Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußball

© über dts Nachrichtenagentur

22.03.2015

1. Bundesliga Hannover hält weiter zu Trainer Korkut

„Tayfun Korkut hat das Vertrauen der Verantwortlichen.“

Hannover – Bundesligist Hannover 96 hält weiter zu Trainer Tayfun Korkut. „Tayfun Korkut hat das Vertrauen der Verantwortlichen“, hieß es in einer Mitteilung des Vereins. Ein Gespräch zwischen Trainer und Vorstand sei „offen, kritisch und konstruktiv“ verlaufen. Ziel sei es, gemeinsam den Klassenerhalt zu sichern.

„Wenn man das Spiel betrachtet, kann man mutig sein. Die Mannschaft will“, sagte Hannover-Präsident Kind mit Blick auf die jüngste Niederlage gegen Borussia Dortmund.

Aktuell steht Hannover auf dem 14. Platz der Tabelle. Korkut war nach zuletzt drei Niederlagen in Folge unter Druck geraten. Die Mannschaft trennen nur zwei Punkte vom Relegationsplatz. Kind betrachte den Verein „vollumfänglich“ im Abstiegskampf und in einer „Hochrisiko-Situation“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-fussball-hannover-haelt-trainer-korkut-80847.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen