Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Florian Niederlechner SC Freiburg

© über dts Nachrichtenagentur

01.10.2017

Bundesliga Freiburg gewinnt gegen Hoffenheim

Damit darf sich Freiburg über den ersten Saison-Sieg freuen.

Freiburg – In der ersten Sonntagspartie des 7. Bundesliga-Spieltages hat Freiburg gegen Hoffenheim mit 3:2 gewonnen. Dabei waren die Gäste aus Sinsheim in der 14. Minute durch Robin Hack zunächst in Führung gegangen. Doch schon eine Minute später erzielte Florian Niederlechner für die Freiburger den Ausgleich, drei weitere Minuten später legte Caglar Söyüncü zum 2:1 nach.

Nach der 18. Minute gab es lange keine weiteren Treffer in dieser Partie, erst gegen Ende wurde es nochmal hitzig: Pascal Stenzel erhöhte in der 87. Minute für die Freiburger und ein Eigentor von Julian Schuster sorgte in der 92. Minute für den 3:2-Endstand.

Damit darf sich Freiburg über den ersten Saison-Sieg freuen, für Hoffenheim ist es die erste Saison-Niederlage.

Am Nachmittag spielt noch die Hertha gegen den FC Bayern München und am Abend Tabellenschlusslicht 1. FC Köln gegen RB Leipzig.

In der 2. Bundesliga spielten zeitgleich am Sonntagmittag: 1. FC Heidenheim – SG Dynamo Dresden 0:2, Eintracht Braunschweig – FC St. Pauli 0:2 und SV Sandhausen – Jahn Regensburg 2:0.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bundesliga-freiburg-gewinnt-gegen-hoffenheim-102406.html

Weitere Nachrichten

Matija Nastasic Schalke

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Schalke und Leverkusen trennen sich 1:1

Der FC Schalke 04 und Bayer 04 Leverkusen haben sich am 7. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Gäste aus Leverkusen ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Ingolstadt schlägt Darmstadt 3:0

Der FC Ingolstadt hat am 9. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 3:0 gegen den SV Darmstadt gewonnen. Beide Teams taten sich zu Beginn der Partie schwer, ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Uefa-Chef Ceferin stellt Struktur der Fifa infrage

Der Präsident des europäischen Fußball-Verbandes, Aleksander Ceferin, stellt den Fußball-Weltverband Fifa in seiner bisherigen Organisationsform infrage. ...

Weitere Schlagzeilen