Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

31.08.2010

„Bild“: Löw will Ballack als Kapitän behalten

Berlin – Michael Ballack bleibt offenbar weiter offiziell der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das berichtete die „Bild-Zeitung“ am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. Um 20 Uhr am Dienstagabend hatten sich wichtige Akteure der Nationalelf im Frankfurter Mannschaftshotel „Villa Kennedy“ getroffen.

„Im Moment sind im defensiven Mittelfeld Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira gesetzt. Aber wenn Michael wieder zurück kommt und den Weg in die Mannschaft findet, wird er auch der Kapitän sein. Spielt Michael nicht, ist Philipp der Kapitän“, soll Löw gesagt haben. Ballack selbst war laut dem Bericht nicht anwesend. Beim ersten EM-Qualifikationsspielen in Brüssel gegen Belgien am Freitag soll Lahm die Kapitänsbinde tragen, weil Ballack noch nicht wieder in Form sei.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bild-loew-will-ballack-als-kapitaen-behalten-14043.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen