Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

FC Bayern verliert Finale gegen FC Barcelona

© dts Nachrichtenagentur

27.07.2011

Audi-Cup FC Bayern verliert Finale gegen FC Barcelona

Im Spiel um Platz drei besiegte zuvor Porto Alegre den AC Mailand.

München – Im Finale des Vorbereitungsturniers Audi-Cup hat Gastgeber FC Bayern München gegen den FC Barcelona mit 0:2 (0:1) verloren.

In der ersten Hälfte waren die Spanier etwas dominanter und vergaben mehrere gute Tormöglichkeiten, die Bayern hatten ihre Chancen vor allem durch Konter. Barcelona ging schließlich kurz vor der Pause durch Thiago Alcántara (42.) in Führung.

In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel auch aufgrund vieler Wechsel seinen Rhythmus, bis Thiago (75.) zum 2:0 nachlegte.

Im Spiel um Platz drei besiegte zuvor Internacional Porto Alegre den AC Mailand im Elfmeterschießen mit 2:0.

Der FC Bayern München startet am 7. August gegen Borussia Mönchengladbach in die neue Bundesliga-Saison.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/audi-cup-finale-fc-bayern-muenchen-verliert-gegen-fc-barcelona-mit-02-24641.html

Weitere Nachrichten

FIFA Hauptsitz Zürich

© MCaviglia / CC BY-SA 3.0

Fußball-WM 2022 FIFA weist Vorwürfe wegen Baustellen in Katar zurück

Der Weltfußballverband FIFA hat alle Vorwürfe des niederländischen Gewerkschaftsbundes FNV zurückgewiesen, nach denen die FIFA eine Mitschuld an den ...

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Weitere Schlagzeilen