Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

20.10.2017

2. Bundesliga Düsseldorf baut Tabellenführung aus

Düsseldorf baut den Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf 6 Punkte aus.

Düsseldorf – Fortuna Düsseldorf hat am 11. Spieltag in der 2. Liga mit einem 1:0-Sieg gegen SV Darmstadt 98 seine Tabellenführung weiter ausgebaut.

Nach einem Eckball in der 2. Spielminute konnte Fortuna Düsseldorf durch ein Tor von Emir Kujovic mit 1:0 in Führung gehen. In der 6. Minute hatte der SV Darmstadt 98 durch einen Kopfball von Aytac Sulu die erste Chance auf den Ausgleich, aber eine Parade des Düsseldorfer Torhüters Raphael Wolf verhindert den Treffer.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Darmstädter den Druck, dennoch blieb es bei dem 1:0 für die Gastgeber. Fortuna Düsseldorf baut somit den Vorsprung auf den Zweitplatzierten Holstein Kiel auf 6 Punkte aus.

Das Ergebnis der Parallel-Begegnung: FC Ingolstadt 04 – 1. FC Heidenheim 3:0.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/2-bundesliga-duesseldorf-baut-tabellenfuehrung-aus-103244.html

Weitere Nachrichten

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Bayern gewinnt gegen Celtic Glasgow

Der FC Bayern München hat am dritten Spieltag der Champions League mit 3:0 gegen den Celtic Glasgow gewonnen. Die Münchner spielten über die gesamte Partie ...

Emil Forsberg RB Leipzig

© über dts Nachrichtenagentur

Champions-League Leipzig gewinnt – BVB spielt unentschieden

Am dritten Spieltag der Champions League hat RB Leipzig gegen den FC Porto 3:2 gewonnen und Borussia Dortmund 1:1 gegen APOEL Nikosia gespielt. In Leipzig ...

Jannik Vestergaard Borussia Mönchengladbach

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Mönchengladbach gewinnt in Bremen

Zum Abschluss des 8. Spieltages in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach bei Werder Bremen mit 2:0 gewonnen. Lars Stindl (27.) und Jannik ...

Weitere Schlagzeilen