Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Jakub Blaszczykowski VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

15.10.2017

1. Bundesliga Leverkusen und Wolfsburg unentschieden

Leverkusen war die klar stärkere Mannschaft.

Leverkusen – Am 8. Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben sich Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg mit einem 2:2 unentschieden getrennt.

Leverkusen war die klar stärkere Mannschaft, außer ein paar guten Momenten in der Schlussphase hatte Wolfsburg wenig zu bieten und wurde zu den beiden Treffern regelrecht eingeladen.

Lars Bender schoss die Werkself in der 29. Minute in Führung, Wolfsburgs Divock Origi konnte in der 44. Minute ausgleichen. In der 61. Minute brachte Lucas Alario die Leverkusener erneut in Führung, acht Minuten später kam erneut der Ausgleich durch Jakub Blaszczykowski.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-leverkusen-und-wolfsburg-unentschieden-102998.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga Dresden und Ingolstadt trennen sich 2:2

Dynamo Dresden und der FC Ingolstadt haben sich am 10. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 2:2 unentschieden getrennt. Ingolstadt griff früh an, in der 13. ...

Yuya Osako 1. FC Köln

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Stuttgart schlägt Köln 2:1

Der VfB Stuttgart hat am 8. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:1 gegen den 1. FC Köln gewonnen. Damit bleibt Köln mit einem Punkt Schlusslicht der ...

Spieler des 1. FC Kaiserslautern

© über dts Nachrichtenagentur

2. Bundesliga St. Pauli und Kaiserslautern trennen sich 1:1

Der 1. FC St. Pauli und der den 1. FC Kaiserslautern haben sich am 10. Spieltag in der 2. Bundesliga mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Hamburger zeigten ...

Weitere Schlagzeilen