Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Sead Kolasinac Schalke

© über dts Nachrichtenagentur

07.05.2017

1. Bundesliga Freiburg gewinnt 2:0 gegen Schalke 04

Freiburg verbessert sich damit auf Rang fünf.

Freiburg – Am 32. Spieltags der Bundesliga hat der SC Freiburg im letzten Sonntagsspiel der Saison 2:0 gegen Schalke 04 gewonnen. Freiburg verbessert sich damit auf Rang fünf. Für die Schalker wird eine Teilnahme am internationalen Wettbewerb immer unrealistischer.

In der 22. Minute erzielte Florian Niederlechner den ersten Treffer der Freiburger. In der 31. Minute legte er per Elfmetertor nach. Schalke hatte zwar mehr Ballbesitz, konnte aber offensiv nur wenig Akzente setzen.

Auch in der Schlussphase zeigten die Gelsenkirchener nur wenig Torgefahr. Unterdessen vergab Freiburg mehrere Chancen, den dritten Treffer zu erzielen.

Am 33. Spieltag müssen die Breisgauer gegen Ingolstadt ran, Schalke spielt gegen den HSV.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/1-bundesliga-freiburg-gewinnt-20-gegen-schalke-04-96441.html

Weitere Nachrichten

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

Die mexikanische Nationalmannschaft hat am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Mittwochabend mit 2:1 gegen die Auswahl aus Neuseeland ...

Cristiano Ronaldo Portugisische Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland verliert 0:1 gegen Portugal

Gastgeber Russland hat am zweiten Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups mit 0:1 gegen das Team aus Portugal verloren. Bereits in der 8. Minute ...

Jogi Löw

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Bundestrainer Löw will Werte nach außen vertreten

Bundestrainer Joachim Löw will beim Confed Cup in Russland Werte nach außen vertreten: "Ich will meine Rolle nutzen und im Kleinen für Werte stehen: ...

Weitere Schlagzeilen