Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Udo Lindenberg auf Platz eins der Album-Charts

© Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

20.12.2011

Charts Udo Lindenberg auf Platz eins der Album-Charts

Baden-Baden – Udo Lindenberg kann in dieser Woche mit seinem Album „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“ einen Platz gut machen und klettert von der Zwei auf die Eins der Media Control Album-Charts.

Adeles Meisterwerk „21“ kann sich von Platz vier auf zwei verbessern. Bester Neueinsteiger ist in dieser Woche „X Factor“-Gewinner David Pfeffer: Sein Erstlingswerk „I Mind“ spaziert zum Auftakt bis an die 20.

Bei den Single-Charts bestimmen zwei abwechslungsreiche Newcomer-Produktionen das Bild der Spitze. Während Lana Del Reys „Video Games“ die Eins hält, schnellt „Somebody That I Used To Know“ von Gotye feat. Kimbra von sechs auf zwei vor. Höchster Neueinsteiger ist Rap-Romantiker Casper: Mit seinem neuen Hit „Auf und davon“ landet er auf Platz 42.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/udo-lindenberg-auf-platz-eins-der-album-charts-31864.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen