Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Popsängerin Celine Dion sagt Auftritte ab

© dapd

29.02.2012

Stimmprobleme Popsängerin Celine Dion sagt Auftritte ab

„Als ich letzte Woche einen Sound-Check versuchte, hatte ich keine Kontrolle über meine Stimme“.

New York – Celine Dion (43), kanadische Popsängerin, hat zehn Shows im Caesars Colosseum in Las Vegas abgesagt. Grund sei eine Schwäche ihres rechten Stimmbandes, berichtet das US-Musikmagazin „Billboard“. Dion habe Schwierigkeiten beim Singen gespürt und daraufhin einen Arzt in Los Angeles konsultiert. Der habe ihr empfohlen, ihrer Stimme für die nächsten sechs bis acht Wochen eine Pause zu gönnen.

„Als ich letzte Woche einen Sound-Check versuchte, hatte ich keine Kontrolle über meine Stimme“, sagte Dion dem Magazin zufolge. „Wir meinten, nach ein paar Tagen Pause würde es sich bessern, aber das tat es nicht. Ich glaube, es war schlimmer als ich dachte.“

Dion hatte den Angaben zufolge im März 2011 wieder eine über drei Jahre laufende Show im Hotel Caesars Palace in Las Vegas gestartet. Am 9. Juni wolle sie auf die Bühne zurückkehren, hieß es.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/popsaengerin-celine-dion-sagt-auftritte-ab-43039.html

Weitere Nachrichten

Dieter Bohlen 2013

© Niesner Horst / CC BY 3.0

Zuviel Schlager Aufstand bei „DSDS“

Bei "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich fast alles nur noch um Schlager. Sehr zum Ärger vieler Kandidaten, die in CLOSER (EVT 11.04.) beklagen, ...

Frank Elstner 2005

© THOMAS~commonswiki / CC BY-SA 3.0

Frank Elstner Zu viele Nachahmer am Werk

Der TV-Produzent Frank Elstner (74) sieht ein Grundproblem des Fernsehens darin begründet, dass die Mehrheit derjenigen, die Fernseherfolg zu verantworten ...

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

Weitere Schlagzeilen