Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Popsängerin Celine Dion sagt Auftritte ab

© dapd

29.02.2012

Stimmprobleme Popsängerin Celine Dion sagt Auftritte ab

„Als ich letzte Woche einen Sound-Check versuchte, hatte ich keine Kontrolle über meine Stimme“.

New York – Celine Dion (43), kanadische Popsängerin, hat zehn Shows im Caesars Colosseum in Las Vegas abgesagt. Grund sei eine Schwäche ihres rechten Stimmbandes, berichtet das US-Musikmagazin „Billboard“. Dion habe Schwierigkeiten beim Singen gespürt und daraufhin einen Arzt in Los Angeles konsultiert. Der habe ihr empfohlen, ihrer Stimme für die nächsten sechs bis acht Wochen eine Pause zu gönnen.

„Als ich letzte Woche einen Sound-Check versuchte, hatte ich keine Kontrolle über meine Stimme“, sagte Dion dem Magazin zufolge. „Wir meinten, nach ein paar Tagen Pause würde es sich bessern, aber das tat es nicht. Ich glaube, es war schlimmer als ich dachte.“

Dion hatte den Angaben zufolge im März 2011 wieder eine über drei Jahre laufende Show im Hotel Caesars Palace in Las Vegas gestartet. Am 9. Juni wolle sie auf die Bühne zurückkehren, hieß es.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/popsaengerin-celine-dion-sagt-auftritte-ab-43039.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die ...

Mann mit Kopfhörern

© über dts Nachrichtenagentur

GfK Entertainment Bushido neue Nummer eins der Album-Charts

Der deutsche Rapper Bushido ist mit seinem Album "Black Friday" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag ...

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Weitere Schlagzeilen