Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Nicht fit genug für Tour

© bang

03.12.2011

Nena Nicht fit genug für Tour

„Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens 100% geben.“

Nena hat aus gesundheitlichen Gründen ihre Tour verschoben. Die Sängerin wollte eigentlich im Dezember und Januar mit ihren ‚Live & Akustisch‘-Konzerten durch Deutschland touren, kann diese aber nun doch erst im April 2012 geben. Auf ihrer Webseite heißt es, die 51-Jährige sei „in den vergangenen Wochen nicht auf voller gesundheitlicher Höhe“.

Auch Nena selbst meldet sich zu Wort und erklärt: „Wenn ich ein Konzert spiele, will ich mindestens 100% geben. Weniger habt Ihr nicht verdient. Ich bin nicht schwer krank oder so, aber es reicht im Moment noch nicht, um jeden Abend mit voller Kraft auf der Bühne zu stehen. 100% Nena ist das, was meine Fans von mir erwarten und auch immer auf einem Nena Konzert bekommen. Ich weiß, dass ich spätestens im Frühjahr wieder richtig fit bin und dann lassen wir es um so mehr fliegen!“

Momentan ist die 80er-Ikone als Jurymitglied der Castingshow ‚The Voice of Germany‘ zu sehen. Neben Xavier Naidoo, Rea Garvey sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss sucht sie darin Gesangstalente, bei denen es nur um die Stimme geht.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/nena-nicht-fit-genug-fuer-tour-30943.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen