Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Erstes Live-Album veröffentlicht

© dapd

08.02.2012

Kool Savas Erstes Live-Album veröffentlicht

Der Rapper war 2011 mit seinem dritten Solo-Album “Aura” auf Platz eins der Charts gestürmt.

Düsseldorf – Der Rapper Kool Savas veröffentlicht am 23. März sein erstes Live-Album “Aura”. Neben der CD gibt es eine DVD, die neben einem Livemitschnitt vom “Aura”-Abschlusskonzert in Berlin bisher nicht veröffentlichte Backstage-Storys enthält, wie die Agentur Starkult am Mittwoch in Düsseldorf mitteilte.

Kool Savas war 2011 mit seinem dritten Solo-Album “Aura” auf Platz eins der Charts gestürmt. Soeben beendete er seine ausverkaufte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Ab 28. März ist er auf “Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees”-Tournee, mit der er den Jam-Charakter alter Tage wiederbeleben will.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/kool-savas-erstes-live-album-veroeffentlicht-38861.html

Weitere Nachrichten

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

Album-Charts Rapper KC Rebell und Summer Cem neue Nummer eins

Die deutschen Rapper KC Rebell und Summer Cem sind mit ihrem Album "Maximum" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die ...

Radio

© über dts Nachrichtenagentur

"Keine Nacht für Niemand" Kraftklub neue Nummer eins der Album-Charts

Die Chemnitzer Band Kraftklub ist mit ihrem Album "Keine Nacht für Niemand" die neue Nummer eins der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK ...

Elbphilharmonie

© über dts Nachrichtenagentur

Elbphilharmonie Tonkünstlerverband verteidigt Konzert zum G20-Gipfel

Der Präsident des Deutschen Tonkünstlerverbandes, Cornelius Hauptmann, hat das geplante Konzert zum G20-Gipfel in der Hamburger Elbphilharmonie verteidigt. ...

Weitere Schlagzeilen