Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Bushido

© Philipp von Ostau / CC BY-SA 3.0

25.07.2009

CCN2-Tour 2009 Bushido & Fler gehen im Dezember gemeinsam auf Tour

„Vergeben und vergessen. Scheiß auf den Streit.“

2009 ist DAS Jahr für Sonny Black und Frank White. Nach fünf Jahren Beef haben sich Bushido und Fler wieder versöhnt und den alten Streit begraben. Ihr Motto: „Vergeben und vergessen. Scheiß auf den Streit. Du zeigst nur wahre Größe, wenn du deinem Feind verzeihst!“ Am 11. September veröffentlichen sie die Fortsetzung ihres Klassikers, „Carlo Cokxxx Nutten“. Und Sonny Black und Frank White versprechen: „Wir sind wieder da!“

Doch das Beste kommt wie immer erst zum Schluss, denn im Dezember werden Bushido und Fler Deutschland in Gangster-Rap-Manier zum Rocken bringen, bei der CCN2-Tour 2009. Bei diesem Thema werden die Freunde nervös. „Es ist ein krasses Gefühl nach so langer Zeit wieder gemeinsam auf einer Bühne zu stehen – und endlich auch mal als Sonny Black und Frank White“, sagt Fler.

Beide haben sich weiterentwickelt, beide sind nicht mehr die Jungs, die rappen wollen, sondern deutsche Rap-Stars. Bushido ist mit zehn goldenen und zwei Platin Schallplatten Deutschlands erfolgreichster Rapper. Für seine Musik wurde er mehrmals mit dem Echo, dem MTV Music Award und dem Viva Comet, ausgezeichnet. Bushido: „Doch im Herzen sind wir dieselben geblieben und genau aus diesem Grund werden wir Konzerte geben, die man so schnell nicht vergessen wird. Zusammen sind wir unschlagbar!“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang, openPR / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/bushido-fler-gehen-im-dezember-auf-tour-722.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen