Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Adele: Grammy-Auftritt noch immer fraglich

© bang

09.01.2012

Adele Adele: Grammy-Auftritt noch immer fraglich

Adele hofft darauf, bei den Grammys zu singen. Die Sängerin unterzog sich vor kurzem einer Operation an ihren Stimmbändern, nachdem an diesen Blutungen festgestellt worden waren und plant fest, am 12. Februar bei der Verleihung der Grammys aufzutreten.

Wie die Zeitung ‚New York Daily News‘ berichtet, hat die 23-Jährige bisher jedoch noch nicht die Erlaubnis ihrer Ärzte, bei dem Event zu singen. „Die Produzenten der Grammys fänden es wunderbar, wenn Adele auftreten und die Show eröffnen würde“, zitiert das Blatt einen Insider. „Aber sie kann ihnen bis Anfang Februar noch keine Zusage geben und das verstehen sie.“

Um sich schneller von der Operation im November zu erholen, habe das Stimmwunder mit der Zustimmung der Ärzte inzwischen damit begonnen, wieder mehr zu sprechen, fügt der Informant hinzu. „Adeles beste Freundin hat zudem in den vergangenen Wochen warme Kompressen um ihren Hals gelegt, um den Heilungsprozess ihrer Stimmbänder zu beschleunigen.“

Ende Dezember hatte ein Nahestehender der Sängerin, die für sechs Grammys nominiert ist, bereits behauptet, dass sie schon wieder mit leichten Gesangsübungen begonnen habe. „Sie hat vor kurzem mit grundlegendem Gesangsunterricht angefangen, aber sie lässt es langsam angehen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/adele-grammy-auftritt-noch-immer-fraglich-33355.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen