Fußball: Huub Stevens wird Trainer PAOK Saloniki

“Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option.”

Huub Stevens (Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur

Thessaloniki – Ex-Schalke-Trainer Huub Stevens wird Trainer beim griechischen Erstliga-Klub PAOK Saloniki. “Ich habe einen Vertrag für ein Jahr plus ein Jahr Option bei Saloniki unterschrieben”, sagte Stevens der “Bild”-Zeitung.

Der 59-Jährige war bereits Fußballtrainer bei mehreren Vereinen in der deutschen Fußballbundesliga. Von 1996 bis 2002 war er bei Schalke, danach bei Hertha BSC, dann in Köln und beim Hamburger SV.

Mit dem FC Red Bull Salzburg wurde Stevens 2010 Österreichischer Meister. Vom September 2011 bis Dezember 2012 war Stevens erneut Trainer der Schalker Mannschaft, mit der er 1997 den UEFA Cup gewonnen hatte.

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de - maa
Das könnte sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit einem * markiert.
Beachten Sie bitte unsere Kommentarrichtlinien.
*

*



*