newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Times Square in New York

© über dts Nachrichtenagentur

Focus Charlotte Gainsbourg schätzt Anonymität in New York

Die französische Schauspielerin Charlotte Gainsbourg schätzt an ihrer neuen Wahlheimat New York vor allem die Anonymität. "Es ist schon überraschend, wenn ...

Annette Frier

© über dts Nachrichtenagentur

Annette Frier Dösen ist für mich das Allerschönste

Auch wenn Annette Frier als Schauspielerin, Komödiantin und Mutter von Zwillingen ein überwiegend turbulentes Leben führt, bekennt sie sich dazu, gerne und ...

Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee

© über dts Nachrichtenagentur

Komiker John Cleese Islam gutes Satire-Thema

Der Islam ist nach Ansicht des britischen Komikers und Autors John Cleese ein gutes Thema für die Satire. In einem "Spiegel"-Gespräch anlässlich seiner ...

Marie Bäumer

© über dts Nachrichtenagentur

"Weltkunst" Marie Bäumer fühlt sich von der Realität eingeschränkt

Die Schauspielerin Marie Bäumer fühlt sich nach eigenem Bekunden von der Realität eingeschränkt. Für sie bedeute Kunst vor allem Freiraum für ihre ...

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

"Angst" Rihanna sieht am Abend ausschließlich Trickfilme im TV

Die Sängerin Rihanna guckt am Abend ausschließlich Trickfilme: "Spät abends sehe ich ausschließlich Trickfilme, weil ich keine Angst bekommen möchte", ...

Oskar Roehler

© über dts Nachrichtenagentur

Oskar Roehler Berlin ist eine intolerante Stadt geworden

Der Filmregisseur Oskar Roehler kritisiert seine Wahlheimat Berlin: "Berlin ist eine intolerante Stadt geworden", klagte er im Magazin "Cicero" ...

Facebook

© über dts Nachrichtenagentur

Matthias Schweighöfer Facebook ist das beste Feuilleton

Der Regisseur und Schauspieler Matthias Schweighöfer hält Facebook für das beste Feuilleton. "Du kriegst unvermittelt jegliche Kritik mit", sagte ...

Arzt bei einer Operation

© über dts Nachrichtenagentur

Angst vor Krebs Angelina Jolie hat sich Eierstöcke entfernen lassen

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie hat sich aus Angst vor einer Krebserkrankung in der vergangenen Woche die Eierstöcke entfernen lassen. "Drei Frauen in ...

Lafontaine und Wagenknecht

© Rainer Jensen / Archiv über dpa

"Ja-Wort" Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht haben geheiratet

“Ja, es stimmt, wir haben geheiratet und wir sind sehr glücklich.” Berlin/Merzig – Das prominente Linkspartei-Paar Sahra Wagenknecht und ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Stargeiger Radulovic Ich lebe nicht für die anderen

Der Stargeiger Nemanja Radulovic weiß, dass er mit seinem Aussehen das Klassik-Publikum irritiert: "Das ist mir egal - ich lebe nicht für die anderen", ...

Weiter Artikel werden geladen