newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Grabsteine im Hochwasser

© über dts Nachrichtenagentur

August Zirner Die Toten begleiten mich

Der Schauspieler August Zirner hat ein besonderes Verhältnis zum Tod: "Die Toten begleiten mich. Ich empfinde meine Eltern und verstorbene Freunde als eine ...

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo Früher haben wir noch wild geraucht und getrunken

Smudo, Musiker und "The Voice"-Juror, lebt heute, mit Mitte 40, gesünder als noch vor 25 Jahren. Damals gründete er mit Thomas D, Michi Beck und ...

Michelle Hunziker

© über dts Nachrichtenagentur

Michelle Hunziker Ich kann als Mutter sehr streng sein

Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker kann nach eigenem Bekunden eine sehr strenge Mutter sein. Im Interview mit der "Gala" sagte die 38-Jährige, ...

Günther Jauch

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Günther Jauch bekanntester Talkshow-Moderator

Günther Jauch ist laut einer Umfrage der bekannteste Talkshow-Moderator Deutschlands. Der 58-Jährige, der seit 2011 die nach ihm benannte Politrunde im ...

Florian David Fitz

© über dts Nachrichtenagentur

"Hin und weg" Florian David Fitz beim Thema Sterbehilfe zwiegespalten

Der Schauspieler Florian David Fitz, der im neuen Kinofilm "Hin und weg" einen unheilbar Kranken spielt, ist beim Thema Sterbehilfe im echten Leben ...

Promi auf einem roten Teppich

© über dts Nachrichtenagentur

Jorge Gonzalez High Heels sind meine Werkzeuge

TV-Moderator Jorge Gonzalez sieht High Heels als seine Werkzeuge. Wie viele Paar Schuhe er genau besitze, wisse er gar nicht, so Gonzalez im Interview mit ...

Blonde Frau mit Telefon

© über dts Nachrichtenagentur

"Gender-Scheiße" Jürgen von der Lippe gegen Frauenquote in Aufsichtsräten

Der Komiker und Moderator Jürgen von der Lippe hält nichts davon, dass Frauen in allen Lebensbereichen Gleichberechtigung einfordern: "Bei mir hört es ...

Judith Rakers

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Judith Rakers ist die beliebteste Nachrichtensprecherin

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers ist die beliebteste deutsche Nachrichtensprecherin. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage des ...

Katrin Sass

© über dts Nachrichtenagentur

"Genervt" Katrin Sass will weniger Stress

Die Schauspielerin Katrin Sass ist von vielen Aspekten ihres Berufs genervt. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die 58-Jährige, sie wolle es ...

Gläubige Muslime beim Gebet in einer Moschee

© über dts Nachrichtenagentur

Nach Anzeige Dieter Nuhr weist Vorwurf der Islam-Hetze zurück

Kabarettist Dieter Nuhr hat den Vorwurf zurückgewiesen, gegen den Islam zu hetzen. Im Gespräch mit der "Welt am Sonntag" sagte Nuhr mit Bezug auf eine ...

Weiter Artikel werden geladen