newsburger.de Nachrichten und Schlagzeilen        aus aller Welt

Oliver Wnuk

© über dts Nachrichtenagentur

"Gut organisiert" Oliver Wnuk kauft Weihnachtsgeschenke schon im Oktober

Schauspieler Oliver Wnuk kauft seine Weihnachtsgeschenke frühzeitig. "Druck wegen noch nicht besorgter Geschenke kenne ich nicht", sagte Wnuk dem Magazin ...

Football-Spieler

© über dts Nachrichtenagentur

NFL Katy Perry singt beim Super Bowl

Die US-Sängerin Katy Perry tritt in der Halbzeitshow des nächsten Super Bowl, dem Finale der US-Football-Liga NFL, auf. Das gab die NFL am Montag bekannt. ...

Rostbratwürste

© über dts Nachrichtenagentur

Julianne Moore Wurst ist nirgends so gut wie in Deutschland

Nach Ansicht der US-Schauspielerin Julianne Moore ist Wurst "nirgends auf der Welt so gut wie in Deutschland". Sie vermisse besonders Weißwurst, so die ...

Clueso Thomas Hübner

© über dts Nachrichtenagentur

Selbstbestimmte Privatsphäre Clueso würde Internet gerne so benutzen wie einen Toaster

Der Sänger Clueso würde das Internet gerne so benutzen wie einen Toaster. "Ich finde, dass das Recht auf eine selbstbestimmte Privatsphäre etwas ist, für ...

Jake Gyllenhaal

© Siebbi, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Sensibilität fürs Älterwerden Jake Gyllenhaal hört “die Uhr ticken”

Der 33-jährige US-Schauspieler Jake Gyllenhaal hat offenbar eine zunehmende Sensibilität fürs Älterwerden. "Ich bin mir bewusst, dass die Uhr tickt", sagte ...

Thomas Middelhoff

© World Economic Forum / CC BY-SA 2.0

Gericht Middelhof bleibt vorerst in Untersuchungshaft

Der frühere Arcandor-Chef Thomas Middelhoff bleibt vorerst in Untersuchungshaft. Eine Entscheidung über eine mögliche Aussetzung des Haftbefehls wurde am ...

Bono

© über dts Nachrichtenagentur

U2 Frontmann Bono verletzt sich bei Fahrradunfall

U2-Frontmann Bono hat sich bei einem Fahrradunfall verletzt und muss operiert werden. Der 54-Jährige habe sich bei einem Sturz von seinem Drahtesel im New ...

Giovanni di Lorenzo

© über dts Nachrichtenagentur

Giovanni di Lorenzo Ich habe wirklich sehr viele Gespräche vergeigt

Giovanni di Lorenzo, Moderator der Talkshow "3nach9" und Chefredakteur der "Zeit", hätte nach eigenen Angaben schon so manches Interview in seiner Karriere ...

Tomaten an einem Gemüsestand

© über dts Nachrichtenagentur

"Helikopter-Eltern" Christian Ulmen vom “Gemüsefaschismus” anderer Eltern genervt

Der Schauspieler und Satiriker Christian Ulmen ist nach eigenem Bekunden vom "Gemüsefaschismus" anderer Eltern genervt. "Mich nervt der Gemüsefaschismus ...

Twitter-Nutzer an einem Computer

© über dts Nachrichtenagentur

"Seltsames Rätsel" Jennifer Lawrence kein großer Fan von sozialen Netzwerken

Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence ist nach eigenem Bekunden kein großer Fan von sozialen Netzwerken im Internet. "Wenn ihr jemals einen Facebook-, ...

Weiter Artikel werden geladen