Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

Queen Elizabeth II.

© über dts Nachrichtenagentur

Henning Baum Queen hat eine sehr liebenswerte Ausstrahlung

Henning Baum, der während des Staatsbesuchs der Queen als einziger deutscher Schauspieler Gast ihrer Berliner Gartenparty war, findet, dass Elizabeth II. ...

Senta Berger

© über dts Nachrichtenagentur

Senta Berger Ungeduld ist meine größte Schwäche

Schauspielerin Senta Berger bezeichnet Ungeduld als ihre größte Schwäche. "Und ich bin sehr jähzornig, bekomme aus dem Stehgreif einen roten Kopf", sagte ...

Alter Mann und junge Frau

© über dts Nachrichtenagentur

Marius Müller-Westernhagen Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile

Für Rockstar Marius Müller-Westernhagen hat jedes Alter seine Vor- und Nachteile. Zu den Vorteilen zählt der 66-Jährige, dass er "weniger selbstbezogen" ...

Fernsehzuschauer mit einer Fernbedienung

© über dts Nachrichtenagentur

Andy Borg „Musikantenstadl“ wird es in zehn Jahren nicht mehr geben

Sänger Andy Borg räumt kurz vor seiner letzten "Musikantenstadl"-Moderation an diesem Samstag im kroatischen Pula seinem langjährigen Format keine rosige ...

Ein schwules Pärchen

© über dts Nachrichtenagentur

Conchita Wurst Genderfragen gehören mehr in Mitte der Gesellschaft

Nach Ansicht von Conchita Wurst, die im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest für sich entschieden hat, gehören Genderfragen und Diskussionen über ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Carolin Kebekus Ich habe eine angeborene Ballphobie

Schauspielerin Carolin Kebekus hält sich selbst nicht für eine gute Fußballspielerin: "Ich habe eine angeborene Ballphobie, die es mir nicht ermöglicht, ...

Florian David Fitz

© über dts Nachrichtenagentur

Florian David Fitz Macht ist unangenehm

Schauspieler Florian David Fitz glaubt nicht, dass Macht eine schlechte Sache ist - zugleich ist er aber auch der der Meinung, dass es unangenehm ist, sie ...

Katja Eichinger

© über dts Nachrichtenagentur

Katja Eichinger Andy Warhol war Vorbild für YouTube-Generation

Der Pop-Art-Star Andy Warhol wird 28 Jahre nach seinem Tod zum Vorbild für die YouTube-Generation. "Seine Kurzfilme `Screen Tests` waren Ur-Selfies", sagte ...

eBay-Nutzer am Computer

© über dts Nachrichtenagentur

Schauspieler Mark Wahlberg Ich fasse keinen Computer an

US-Schauspieler Mark Wahlberg mag Computer nicht besonders - und hinterlässt dadurch auch keine privaten Spuren im Internet. "Das ist der Vorteil, wenn man ...

Charlize Theron

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Charlize Theron trennt sich von Sean Penn

Die Schauspielerin Charlize Theron hat sich angeblich von ihrem Freund und Hollywood-Kollegen Sean Penn getrennt. Eine offizielle Bestätigung der Trennung, ...

Weitere Artikel werden geladen