Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

2. Todesopfer aus Südwesten identifiziert

© dapd

31.01.2012

Schiffshavarie 2. Todesopfer aus Südwesten identifiziert

Sechs Bundesbürger gelten noch als vermisst.

Biberach – Nach der Havarie der “Costa Concordia” gibt es nun auch bei der zweiten Vermissten aus Baden-Württemberg traurige Gewissheit. Die 66-jährige Frau aus dem Landkreis Biberach befinde sich unter den Toten des Schiffsunglücks, teilte die Polizeidirektion Biberach am Dienstag mit. Die Angehörigen seien von der Polizei zusammen mit einem Notfallseelsorger unterrichtet worden.

Bei der Havarie vor der toskanischen Küste Mitte Januar sind damit mindestens sechs Deutsche ums Leben gekommen, darunter zwei Frauen aus dem Südwesten. Sechs Bundesbürger gelten noch als vermisst. Am Montag hatte die Polizei mitgeteilt, dass eine Vermisste aus dem Landkreis Esslingen unter den Toten ist. Laut Medienberichten handelt es sich um eine 71-Jährige aus dem Raum Nürtingen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zweites-todesopfer-aus-suedwesten-nach-schiffshavarie-identifiziert-37171.html

Weitere Nachrichten

Barbara Schöneberger 2016

© Frank Schwichtenberg / CC BY-SA 3.0

Barbara Schöneberger Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben

TV-Entertainerin Barbara Schöneberger (43) hat in ihrem Berufsleben schon einiges mitgemacht, eines ist ihr aber fremd: "Ich habe noch nie in meinem Leben ...

Inga Gehricke

© Polizei Stendal

Mutter der vermissten Inga „Mein Gefühl sagt mir, sie ist noch am Leben“

Vor zwei Jahren verschwand ihre fünfjährige Tochter Inga während eines Familienausflugs spurlos. Victoria und Jens-Uwe Gehricke sprechen im Hamburger ...

Lufthansa Flugzeug

© Lufthansa / Airbus Industrie

Studie Charité-Forscher bestätigen Gesundheitsschäden durch Fluglärm

Fluglärm kann das Herz-Kreislauf-System belasten und die Schlafqualität beeinträchtigen. Zudem gibt es Hinweise darauf, dass das Ausmaß von Hyperaktivität ...

Weitere Schlagzeilen