Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zwei Partys völlig aus dem Ruder gelaufen

© dapd

12.02.2012

Bayern Zwei Partys völlig aus dem Ruder gelaufen

Die ungebetenen Gäste veranstalteten ein heftiges Trinkgelage.

Nürnberg/Amberg – Alkoholexzess und Massenschlägerei: Zwei Partys sind am Wochenende in Bayern vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Bei einem 14-Jährigen in Nürnberg liefen am Samstagabend 50 überwiegend betrunkene Kinder und Jugendliche ein, die nicht eingeladen waren, wie die Polizei mitteilte.

Die ungebetenen Gäste veranstalteten ein heftiges Trinkgelage im Elternhaus des Jungen. Ein Mädchen und zwei Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren kamen mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus. Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten die Party vorzeitig, von der die Jugendlichen womöglich über das Internet erfahren hatten.

Eine Information beim sozialen Netzwerk Facebook war nach Angaben eines Polizeisprechers wohl der Grund, warum sich zur Geburtstagsfeier einer 18-Jährigen im Unterallgäu 100 Leute einfanden. Zur Party auf dem Anwesen ihrer Oma in Amberg hatte die Jugendliche nur 50 Freunde eingeladen.

Aus zunächst ungeklärter Ursache begannen zahlreiche Partygäste plötzlich, aufeinander einzuprügeln. Beim Eintreffen der Beamten waren die meisten Beteiligten der Schlägerei schon verschwunden. Eine verletzte 17-Jährige erstattete Anzeige gegen ihre Kontrahentin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zwei-partys-voellig-aus-dem-ruder-gelaufen-39621.html

Weitere Nachrichten

Mahmur Flüchtlingsanlage

© homeros / 123RF Lizenzfreie Bilder

317.000 neue Teilnehmer Bamf meldet Rekord bei Integrationskursen

Im vergangenen Jahr haben mindestens 317.000 Menschen einen Integrationskurs neu begonnen. Dies geht aus Daten des Bundesamts für Migration (Bamf) hervor, ...

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Weitere Schlagzeilen