Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zwei Partys völlig aus dem Ruder gelaufen

© dapd

12.02.2012

Bayern Zwei Partys völlig aus dem Ruder gelaufen

Die ungebetenen Gäste veranstalteten ein heftiges Trinkgelage.

Nürnberg/Amberg – Alkoholexzess und Massenschlägerei: Zwei Partys sind am Wochenende in Bayern vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Bei einem 14-Jährigen in Nürnberg liefen am Samstagabend 50 überwiegend betrunkene Kinder und Jugendliche ein, die nicht eingeladen waren, wie die Polizei mitteilte.

Die ungebetenen Gäste veranstalteten ein heftiges Trinkgelage im Elternhaus des Jungen. Ein Mädchen und zwei Jungen im Alter von 14 und 15 Jahren kamen mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus. Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten die Party vorzeitig, von der die Jugendlichen womöglich über das Internet erfahren hatten.

Eine Information beim sozialen Netzwerk Facebook war nach Angaben eines Polizeisprechers wohl der Grund, warum sich zur Geburtstagsfeier einer 18-Jährigen im Unterallgäu 100 Leute einfanden. Zur Party auf dem Anwesen ihrer Oma in Amberg hatte die Jugendliche nur 50 Freunde eingeladen.

Aus zunächst ungeklärter Ursache begannen zahlreiche Partygäste plötzlich, aufeinander einzuprügeln. Beim Eintreffen der Beamten waren die meisten Beteiligten der Schlägerei schon verschwunden. Eine verletzte 17-Jährige erstattete Anzeige gegen ihre Kontrahentin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zwei-partys-voellig-aus-dem-ruder-gelaufen-39621.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen