Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

08.01.2011

Zustand von niedergeschossener US-Kongressabgeordneten unklar

Tucson – Über den Gesundheitszustand der bei einem Anschlag im US-Bundesstaat Arizona niedergeschossenen US-Kongressabgeordneten Gabrielle Giffords herrscht Unklarheit. Die Universitätsklinik von Tucson teilte mit, Giffords lebe und werde derzeit operiert. Zuvor war einhellig in US-Medien berichtet worden, die 40-Jährige sei ihren Verletzungen erlegen. Sechs weitere Menschen sollen ums Leben gekommen sein. Präsident Obama verurteilte den Anschlag als „unbeschreibbare Tragödie“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zustand-von-niedergeschossener-us-kongressabgeordneten-unklar-18650.html

Weitere Nachrichten

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Belgische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Medien Hauptbahnhof in Brüssel evakuiert

Der Hauptbahnhof und der zentrale Grande-Place in Brüssel sind am Dienstagabend offenbar evakuiert worden. Örtlichen Medienberichten zufolge habe es am ...

Polizist

© über dts Nachrichtenagentur

Verhaltensökonom Risiko von Terroranschlägen wird überschätzt

Angesichts der Angst vieler Deutscher vor Terroranschlägen im Urlaub rät der Verhaltensökonom Horst Müller-Peters von der Technischen Hochschule Köln zu ...

Weitere Schlagzeilen