Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zu französisch für Hollywood

© dapd

27.01.2012

Jean Dujardin Zu französisch für Hollywood

Jean Dujardin zieht es nicht in die USA.

Jean Dujardin (39), französischer Schauspieler, zieht es trotz Oscar-Nominierung nicht nach Hollywood.

“Dazu bin ich zu französisch. Es war nie mein Traum, dort zu landen”, sagte der Hauptdarsteller des Stummfilms “The Artist” der “Frankfurter Rundschau”. Allerdings würde er sich als rationaler Typ “unerreichbare Träume” ohnehin verbieten.

Seine Karriere in Frankreich sei mehr, als er sich je hätte vorstellen können. “Alles, was darüber hinausgeht, erscheint mir vermessen”, sagte Dujardin.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zu-franzosisch-fur-hollywood-36598.html

Weitere Nachrichten

Polizeistreife im Einsatz

© über dts Nachrichtenagentur

Bad Reichenhall 67-Jähriger stirbt bei Badeunfall

Bei einem Badeunfall im Thumsee bei Bad Reichenhall ist am Samstag ein 67-jähriger Mann ums Leben gekommen. Ein Badegast habe den leblosen Körper im Wasser ...

Belgisches Parlament in Brüssel

© über dts Nachrichtenagentur

Tihange-2 Neue Risse in belgischem Atomreaktor entdeckt

Im belgischen Atomreaktor Tihange-2 nahe der deutschen Grenze sind weitere Risse aufgetreten. Bei Kontrollen am Hochdruckkessel seien durch ...

Senta Berger

© über dts Nachrichtenagentur

Senta Berger Älterwerden eine Zumutung

Schauspielerin Senta Berger findet nichts Gutes am Älterwerden. "Alles nervt am Älterwerden, da fällt mir leider gar nichts Schönes ein", sagte sie der ...

Weitere Schlagzeilen