Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zollfahndung Stuttgart nimmt fünf Rauschgifthändler fest

© dapd

17.01.2012

Kriminalität Zollfahndung Stuttgart nimmt fünf Rauschgifthändler fest

100 Gramm Kokain und 700 Gramm Haschisch entdeckt.

Stuttgart – Die Zollfahndung Stuttgart hat fünf Rauschgifthändler festgenommen. Bei den Männern aus Heilbronn seien 100 Gramm Kokain und 700 Gramm Haschisch entdeckt worden, teilten die Ermittler am Dienstag mit.

Die Zollfahndung überraschte die Männer den Angaben zufolge beim Verkauf von Rauschgift. Einer der Tatverdächtigen floh daraufhin, wurde jedoch nach einer kurzen Verfolgungsjagd gestellt. Bereits im November vergangenen Jahres waren die Fahnder auf einen 38-jährigen Mann gestoßen, er gilt als Hauptverdächtiger. Gegen die fünf Drogendealer wurde Haftbefehl erlassen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zollfahndung-stuttgart-nimmt-funf-rauschgifthandler-fest-34579.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bayern 60-Jähriger überfahren

Auf der B12 in der Nähe von Röhrnbach-Nord in Niederbayern ist am Dienstag ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte ...

Autobahn

© über dts Nachrichtenagentur

NRW Gefahrguttransporter baut Unfall auf A 44

Auf der A 44 in NRW hat am Montagabend ein Gefahrguttransporter einen schweren Unfall gebaut. Die Autobahn wurde zwischen den Anschlussstellen ...

Polizist

© über dts Nachrichtenagentur

Landeskriminalamt Razzien gegen Rechtsextremisten in Thüringen und Niedersachsen

An verschiedenen Orten in Thüringen und Niedersachsen sind am Freitagmorgen Durchsuchungen wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung im ...

Weitere Schlagzeilen