Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Polizei

© dts Nachrichtenagentur

03.08.2012

Stockheim Zehnjähriger durch Stichflamme schwer verletzt

Lagerfeuer um eine Pizza zu backen.

Stockheim – Ein zehnjähriger Junge ist im bayrischen Stockheim durch eine Stichflamme schwer verletzt wurden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Er und seine zwei Freunde wollten ein Lagerfeuer anzünden um eine Pizza zu backen. Weil das Feuer aber nicht richtig brannte, goss der Zehnjährige etwas Benzin in die Flammen. Die dabei entstandene Stichflamme setzte das T-Shirt des Kindes in Brand, er reagierte schnell und sprang in einen naheliegenden Bach.

Nachdem der Junge durch den alarmierten Notarzt versorgt wurde, brachte dieser ihn mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Der Zehnjährige erlitt Verbrennungen im Brustbereich. Seine beiden Freunde blieben unverletzt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zehnjaehriger-durch-stichflamme-schwer-verletzt-55736.html

Weitere Nachrichten

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Britische Polizisten

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahmen nach Anschlag in Manchester

In Manchester sind am Donnerstagmorgen zwei weitere Verdächtige im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die ...

Weitere Schlagzeilen