Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Zach Braff

© David Shankbone / CC BY 3.0

09.10.2014

Zach Braff Ich habe kaum Alphamännchen-Eigenschaften

„Immerhin mag ich Motorräder und deutsche Sportwagen.“

New York – Zach Braff, US-Schauspieler und Regisseur, sieht sich selbst eher als ein zaghaftes Exemplar von Mann. In einem Interview mit „Spiegel online„, sagte er auf die Frage, ob er im täglichen Leben über Genderrollen nachdenke: „Ja, das tue ich. Und ich merke, dass ich kaum Alphamännchen-Eigenschaften hab. Immerhin mag ich Motorräder und deutsche Sportwagen.“

Wie die Hauptfigur in seinem neuen Film „Wish I Was Here“ gefallen dem „Scrubs“-Star absurde Situationen. „Immer wenn ich meine Tageslinsen in der Toilette herunterspülte, musste ich daran denken, dass ich schließlich mein ganzes Leben durch sie gesehen habe, und dass ich sie – gemeinsam mit den Erinnerungen – eigentlich gern in einem Aquarium aufbewahren würde.“

Seinen neuen Film finanzierte Braff durch Crowdfunding und zeigte sich begeistert: „Mir hatten alle gesagt, dass es garantiert nicht klappt. Ich glaube aber an Crowdfunding, ich selber finanziere auch jede Menge Sachen. Ich habe schon ein neues Fahrradlicht gesponsert, sehr schicke Laser-Cut-Visitenkarten aus Holz, eine Dokumentation über Videospiele. Ich bin wahrscheinlich ein bisschen süchtig. Es ist wie ein Glücksspiel mit gutem Karma: Ich mag dich, hier sind zehn Dollar.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/zach-braff-ich-habe-kaum-alphamaennchen-eigenschaften-73339.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen