Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Wütender Star

© dapd

20.04.2012

Mel Gibson Wütender Star

Mel Gibson erwägt Klage gegen heimlich mitgeschnittenes Wut-Tape.

Los Angeles – Mel Gibson (56), australischer Schauspieler, will wegen eines heimlich mitgeschnittenen und veröffentlichten Wutausbruchs eventuell Klage erheben. Informanten aus dem Kreis des Schauspielers berichteten dem Promi-Portal „TMZ„, Gibson sehe sein Grundrecht verletzt, dass in den eigenen vier Wänden keine heimlichen Aufnahmen erlaubt seien.

Den Ausbruch habe der Sohn von Drehbuchautor Joe Eszterhas (67), Nick, im vergangenen Dezember in Gibsons Haus in Costa Rica aufgenommen. In dem zweieinhalbminütigen Mitschnitt explodiert Gibson förmlich, weil Eszterhas mit seinem Drehbuch für den Film „The Maccabees“ nicht vorwärtskam. Eine weitere Schimpftirade richtete er dem Mitschnitt zufolge an seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva (42). Gibson war wegen heftiger Zornesausbrüche und antisemitischer Äußerungen bereits mehrfach negativ in die Schlagzeilen geraten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wuetender-star-51438.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Levina am 13.05.2017 beim ESC

© EBU, über dts Nachrichtenagentur

Eurovision Song Contest Sängerin Levina hat ESC-Enttäuschung weitgehend weggesteckt

Levina, die vor sechs Wochen beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kiew mit mageren sechs Punkten auf dem vorletzten Platz gelandet war, hat nun die herbe ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Weitere Schlagzeilen