Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Wütender Star

© dapd

20.04.2012

Mel Gibson Wütender Star

Mel Gibson erwägt Klage gegen heimlich mitgeschnittenes Wut-Tape.

Los Angeles – Mel Gibson (56), australischer Schauspieler, will wegen eines heimlich mitgeschnittenen und veröffentlichten Wutausbruchs eventuell Klage erheben. Informanten aus dem Kreis des Schauspielers berichteten dem Promi-Portal „TMZ„, Gibson sehe sein Grundrecht verletzt, dass in den eigenen vier Wänden keine heimlichen Aufnahmen erlaubt seien.

Den Ausbruch habe der Sohn von Drehbuchautor Joe Eszterhas (67), Nick, im vergangenen Dezember in Gibsons Haus in Costa Rica aufgenommen. In dem zweieinhalbminütigen Mitschnitt explodiert Gibson förmlich, weil Eszterhas mit seinem Drehbuch für den Film „The Maccabees“ nicht vorwärtskam. Eine weitere Schimpftirade richtete er dem Mitschnitt zufolge an seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva (42). Gibson war wegen heftiger Zornesausbrüche und antisemitischer Äußerungen bereits mehrfach negativ in die Schlagzeilen geraten.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wuetender-star-51438.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen