Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Liebes-Schlösser

© über dts Nachrichtenagentur

06.10.2015

"Wolke sieben" Sängerin Mieze Katz ist „sehr verliebt“

Mit einem eifersüchtigen Mann könne die 36-Jährige nichts anfangen.

Berlin – Die Sängerin Mieze Katz, Frontfrau der Berliner Elektropop-Gruppe Mia, schwebt derzeit auf Wolke sieben: „Ich bin gerade sehr verliebt. Ich führe eine tolle Beziehung mit einem ganz tollen Menschen, dem egal ist, ob ich Kindergärtnerin oder Sängerin bin“, schwärmt die ehemalige „DSDS“-Jurorin im Gespräch mit dem Frauen-Magazin „Emotion“.

Ihr Partner habe sie in einer „extremen Trotzphase“ kennengelernt. „Ich habe ihn gleich mit meinen Ecken und Kanten konfrontiert, nichts verschönt. Der Mann in meinem Leben muss das abkönnen.“

Mit einem eifersüchtigen Mann könne die 36-Jährige nichts anfangen: „Ich bin eine Frontfrau. Ich arbeite in einem Männerberuf mit vier Männern, da kann ich auch mit Eifersuchtsszenen nichts anfangen.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wolke-sieben-saengerin-mieze-katz-ist-sehr-verliebt-89258.html

Weitere Nachrichten

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Jan Wagner

© über dts Nachrichtenagentur

Literatur Dichter Jürgen Becker lobt neuen Büchner-Preisträger Jan Wagner

Der Dichter Jürgen Becker hat neuen Georg-Büchner-Preisträger Jan Wagner gelobt. Becker, der vor drei Jahren mit dem Büchner-Preis ausgezeichnet wurde, hob ...

Geigen

© über dts Nachrichtenagentur

Musikerziehung Gregor Meyle sieht Eltern in der Pflicht

Der Musiker Gregor Meyle führt das abnehmende Interesse vieler Kinder daran, ein Instrument zu lernen, auf die mangelnde Initiative der Eltern zurück. ...

Weitere Schlagzeilen