Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hayden Panettiere

© Tabercil / CC BY-SA 2.0

10.10.2013

USA Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt

„Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“

Los Angeles – Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere sind verlobt. In der Talkshow „Live with Kelly & Michael“ zeigte die 24-Jährige stolz ihren Verlobungsring und bestätigte die Verlobung mit dem 13 Jahre älteren Klitschko. „Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“

Mehrere US-Medien hatten bereits Ende März berichtet, dass sich der Weltmeister der Boxverbände WBA, IBF und WBO und die Schauspielerin verlobt hätten. Damals hatte das Klitschko-Management die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren wollen.

Die Schauspielerin ist seit Januar zum zweiten Mal mit Klitschko liiert. Die beiden hatten sich im Mai 2011 zunächst voneinander getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wladimir-klitschko-und-hayden-panettiere-verlobt-66733.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen