Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Hayden Panettiere

© Tabercil / CC BY-SA 2.0

10.10.2013

USA Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt

„Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“

Los Angeles – Der Boxweltmeister Wladimir Klitschko und seine Freundin Hayden Panettiere sind verlobt. In der Talkshow „Live with Kelly & Michael“ zeigte die 24-Jährige stolz ihren Verlobungsring und bestätigte die Verlobung mit dem 13 Jahre älteren Klitschko. „Ja, wir sind verlobt. Dieser Ring spricht doch für sich.“

Mehrere US-Medien hatten bereits Ende März berichtet, dass sich der Weltmeister der Boxverbände WBA, IBF und WBO und die Schauspielerin verlobt hätten. Damals hatte das Klitschko-Management die Gerüchte weder bestätigen noch dementieren wollen.

Die Schauspielerin ist seit Januar zum zweiten Mal mit Klitschko liiert. Die beiden hatten sich im Mai 2011 zunächst voneinander getrennt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wladimir-klitschko-und-hayden-panettiere-verlobt-66733.html

Weitere Nachrichten

Panzer der Bundespolizei

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur „bedingt einsatzbereit“

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus ...

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Weitere Schlagzeilen