Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Wird George Clooney zu Steve Jobs?

© bang

21.11.2011

George Clooney Wird George Clooney zu Steve Jobs?

George Clooney könnte den Apple-Gründer Steve Jobs spielen. Der Hollywood-Star soll Berichten zufolge großes Interesse daran haben, in einem Film über das Leben des Apple-Gründers die Hauptrolle zu übernehmen. Neben dem 50-jährigen Frauenschwarm soll auch Noah Wyle (‚Emergency Room‘) ein Anwärter auf die Rolle sein, berichtet die ‚Sun‘. Die Dreharbeiten zu dem Biopic, das von Sony realisiert wird, sollen voraussichtlich schon im kommenden Jahr beginnen, berichtet das Blatt weiter. In diesem soll das Leben des Apple-Bosses, der im Alter von nur 56 Jahren an Krebs verstarb, auf die große Leinwand gebracht werden.

Clooney und Wyle, die Spekulationen zufolge auch beide den Part des Firmengründers übernehmen und ihn in verschiedenen Abschnitten seines Lebens spielen könnten, standen bereits für ‚Emergency Room‘ gemeinsam vor der Kamera.

Clooney ist ab dem 26. Januar in seinem neuen Streifen ‚The Descendants‘ zu sehen und wird, wie jetzt bekannt wurde, am 7. Januar im Rahmen des Palm Springs International Film Festival mit einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Der Chairman’s Award soll seine Leistungen als Schauspieler und Regisseur würdigen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wird-george-clooney-zu-steve-jobs-30646.html

Weitere Nachrichten

Ben Tewaag Gewinner Promi Big Brother 2016

© obs / SAT.1 / Willi Weber

Sat.1 Ben Tewaag gewinnt „Promi Big Brother“ 2016

Ben Tewaag ist der Sieger von "Promi Big Brother" 2016. Insgesamt verbringt der 40-Jährige acht Tage "Unten" in der Kanalisation und sieben Tage "Oben" im ...

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Weitere Schlagzeilen