Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Wir haben uns einfach verzockt

© DerHans04

28.11.2012

Subotic nach 1:1 gegen Düsseldorf Wir haben uns einfach verzockt

„Wir hätten riskanter spielen sollen.“

Dortmund – Neven Subotic, Abwehrspieler bei Borussia Dortmund, hat erklärt, dass sich der amtierende Meister beim 1:1 gegen Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verzockt habe. „Wir hätten riskanter spielen sollen. Wir haben uns einfach verzockt, wollten das zu sicher machen. Am Ende haben wir Lehrgeld gezahlt“, sagte Subotic nach der Partie gegenüber Sky.

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp kritisierte unterdessen, dass die Mannschaft „keine klare Idee gehabt“ habe.

BVB-Torhüter Roman Weidenfeller gab sich trotz des Remis kämpferisch. „Wir haben heute zwei Punkte verloren. Aber die Meisterschaft ist Ende November noch nie entschieden gewesen“, betonte der Schlussmann der Dortmunder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wir-haben-uns-einfach-verzockt-57428.html

Weitere Nachrichten

DFB-Pokal

© Jarlhelm / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Auslosung der Paarungen im Achtelfinale 2016/17

Am heutigen Mittwoch wurde das Achtelfinale des DFB-Pokals 2016/17 ausgelost. Ziehungsleiterin des DFB war Bundestrainerin Steffi Jones. Als "Losfee" stand ...

Fussball

© Normanvogel / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Schalke, Bayern und Köln im Achtelfinale

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen den 1. FC Nürnberg gewonnen und zieht somit ins Achtelfinale ein. Schalke übernahm ...

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Weitere Schlagzeilen