Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Winehouses Eltern bei MTV-Awards?

© bang

26.08.2011

Amy Winehouse Winehouses Eltern bei MTV-Awards?

Amy Winehouses Eltern werden eventuell bei den MTV Video Music Awards zu Gast sein. Die Organisatoren der Verleihung versuchen gerade, es Mitch und Janis Winehouse zu ermöglichen, an dem Event in Los Angeles teilzunehmen. Dort soll am Sonntag, 28. August, nämlich ein Tribut zu Ehren ihrer Tochter, die am 23. Juli in London verstarb, stattfinden.

Auf die Frage, ob die beiden erscheinen werden, antwortet einer der ausführenden Produzenten, Jesse Ignjatovic, gegenüber den ‚E!-News‘: „Wir hoffen es. Wir schulden es ihnen. Es wäre wunderbar.“ Dave Sirulnick, ein anderer ausführender Produzent, fügt hinzu: „Wir arbeiten noch daran. Manches muss sich noch zusammen finden.“ Als er von dem geplanten Tribut hörte, ließ Mitch Winehouse kürzlich verlauten: „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass die VMAs Amy dieses wundervolle Tribut widmen wollen. Wir wissen, das Amys ‚Rehab‘-Auftritt bei den MTV Movie Awards eine große Rolle für Amys weltweiten Erfolg gespielt hat.“

Die Ehrung wird von Tony Bennett geleitet werden, der kurz vor ihrem Tod mit der Sängerin an einem gemeinsamen Duett zu dem Song ‚Body and Soul‘ arbeitete. Bennett berichtete vor kurzem über die Kollaboration: „Es war ein echter Nervenkitzel, mit Amy Winehouse zusammenzuarbeiten. Wenn man sich die Aufnahmen zu ‚Body and Soul‘ anhört, ist dies ein Zeugnis ihres künstlerischen Talents und ihrer Brillanz, da sie eine der ehrlichsten Musikerinnen war, die ich jemals gekannt habe.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/winehouses-eltern-bei-mtv-awards-26720.html

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Getöteter Fünfjähriger in Viersen Jugendamt soll von Problemen in Familie gewusst haben

Im Fall des in Viersen gewaltsam ums Leben gekommenen Luca war den Behörden offenbar schon länger bekannt, dass es Probleme in der Familie des ...

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Weitere Schlagzeilen