Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

13.12.2010

Willow Smith Willow Smith holt sich Tipps von Beyonce und Jay-Z

Los Angeles – Willow Smith, US-Schauspielerin und Sängerin, bekommt nach ihrem ersten Chart-Erfolg Tipps von zwei ganz großen Stars der Musik-Szene. US-Medienberichten zufolge hat sich die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith, bei Jay-Z und dessen Lebensgefährtin Beyonce Ratschläge geholt, wie sie mit dem plötzlichen Erfolg umgehen soll.

„Meine Mom, mein Dad, Jay-Z und Beyonce haben mir alle den gleichen Rat gegeben. `Hab einfach Spaß`“, so die 10-Jährige. Die Sängerin scheint auch im Umgang mit ihren Idolen schon sehr abgebrüht zu sein. „Ich habe Lady Gaga getroffen, sie war unglaublich. Aber ich war bei ihrem Anblick nicht aufgeregt. Es war wirklich cool.“

Beim Thema Styling will Smith aber keine Tipps: „Ich will ich selbst bleiben. Ich suche mir meine eigenen Klamotten aus, es ist eine Mischung aus Schulmädchen und Punk Rock.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/willow-smith-holt-sich-tipps-von-beyonce-und-jay-z-17942.html

Weitere Nachrichten

Peter Dabrock

© über dts Nachrichtenagentur

Ethikrat Vorsitzender für offensiven Umgang mit intelligenten Maschinen

Der Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Peter Dabrock, wirbt für einen offensiven Umgang mit intelligenten Maschinen: "Wir stehen an der Schwelle der ...

Wetter

© Stefan-Xp / CC BY-SA 3.0

Wetterdienst Warnung vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen

Der Deutsche Wetterdienst hat vor schweren Gewittern im Südwesten und Westen Deutschlands gewarnt. Betroffen seien vor allem Rheinland-Pfalz, ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Altenfeld Zwei Kleinkinder bei Familiendrama in Thüringen getötet

Im thüringischen Altenfeld im Ilm-Kreis sind am Donnerstag zwei Kleinkinder im Alter von ein und vier Jahren von ihrem Vater mit einem Messer getötet ...

Weitere Schlagzeilen