Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

13.12.2010

Willow Smith Willow Smith holt sich Tipps von Beyonce und Jay-Z

Los Angeles – Willow Smith, US-Schauspielerin und Sängerin, bekommt nach ihrem ersten Chart-Erfolg Tipps von zwei ganz großen Stars der Musik-Szene. US-Medienberichten zufolge hat sich die Tochter von Will und Jada Pinkett Smith, bei Jay-Z und dessen Lebensgefährtin Beyonce Ratschläge geholt, wie sie mit dem plötzlichen Erfolg umgehen soll.

„Meine Mom, mein Dad, Jay-Z und Beyonce haben mir alle den gleichen Rat gegeben. `Hab einfach Spaß`“, so die 10-Jährige. Die Sängerin scheint auch im Umgang mit ihren Idolen schon sehr abgebrüht zu sein. „Ich habe Lady Gaga getroffen, sie war unglaublich. Aber ich war bei ihrem Anblick nicht aufgeregt. Es war wirklich cool.“

Beim Thema Styling will Smith aber keine Tipps: „Ich will ich selbst bleiben. Ich suche mir meine eigenen Klamotten aus, es ist eine Mischung aus Schulmädchen und Punk Rock.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/willow-smith-holt-sich-tipps-von-beyonce-und-jay-z-17942.html

Weitere Nachrichten

Neonazi

© Marek Peters / marek-peters.com / GFDL 1.2

Niedersachsen Zahl rechter Straftaten erneut gestiegen

Die Zahl rechter Straftaten in Niedersachsen ist 2016 erneut gestiegen. Laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" (Samstag) verzeichnete die Polizei 1622 Delikte ...

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Weitere Schlagzeilen