Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael singt über seinen Nahtod

© dapd

05.04.2012

"White Light" George Michael singt über seinen Nahtod

Song namens „White Light“ sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“.

Berlin – George Michael will ein Lied über seine Begegnung mit dem Tod schreiben. Der Song namens „White Light“ (auf Deutsch: Weißes Licht) sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“, kündigte der 48 Jahre alte britische Sänger über den Kurznachrichtendienst Twitter an.

Im vergangenen Jahr war Michael an einer schweren Lungenentzündung erkrankt, wegen der er viele Konzerte seiner Symphonica-Tour absagen musste. „Ich bin so dankbar, eine neue Chance zum Leben und Atmen bekommen zu haben“, sagte der Brite. Durch die Gebete seiner Fans habe er sich gesegnet gefühlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/white-light-george-michael-singt-ueber-seinen-nahtod-49231.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Frau Füße

© fraschei - Fotolia.com

Studie Deutschland hat weniger Sex – bis auf die Älteren

Zwei Drittel aller Deutschen sind sexuell aktiv - weniger als vor zehn oder 20 Jahren. Das liegt vor allem an der zunehmenden Unlust junger Singles. ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Weitere Schlagzeilen