Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael singt über seinen Nahtod

© dapd

05.04.2012

"White Light" George Michael singt über seinen Nahtod

Song namens „White Light“ sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“.

Berlin – George Michael will ein Lied über seine Begegnung mit dem Tod schreiben. Der Song namens „White Light“ (auf Deutsch: Weißes Licht) sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“, kündigte der 48 Jahre alte britische Sänger über den Kurznachrichtendienst Twitter an.

Im vergangenen Jahr war Michael an einer schweren Lungenentzündung erkrankt, wegen der er viele Konzerte seiner Symphonica-Tour absagen musste. „Ich bin so dankbar, eine neue Chance zum Leben und Atmen bekommen zu haben“, sagte der Brite. Durch die Gebete seiner Fans habe er sich gesegnet gefühlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/white-light-george-michael-singt-ueber-seinen-nahtod-49231.html

Weitere Nachrichten

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Weitere Schlagzeilen