Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

George Michael singt über seinen Nahtod

© dapd

05.04.2012

"White Light" George Michael singt über seinen Nahtod

Song namens „White Light“ sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“.

Berlin – George Michael will ein Lied über seine Begegnung mit dem Tod schreiben. Der Song namens „White Light“ (auf Deutsch: Weißes Licht) sei „für alle, die für ihn gebetet hätten“, kündigte der 48 Jahre alte britische Sänger über den Kurznachrichtendienst Twitter an.

Im vergangenen Jahr war Michael an einer schweren Lungenentzündung erkrankt, wegen der er viele Konzerte seiner Symphonica-Tour absagen musste. „Ich bin so dankbar, eine neue Chance zum Leben und Atmen bekommen zu haben“, sagte der Brite. Durch die Gebete seiner Fans habe er sich gesegnet gefühlt.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/white-light-george-michael-singt-ueber-seinen-nahtod-49231.html

Weitere Nachrichten

Ägyptische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

Ägypten 23 Tote bei Angriff auf Bus mit koptischen Christen

Im Gouvernement Al-Minya in Mittelägypten sind am Freitag mindestens 23 Menschen bei einem bewaffneten Angriff auf einen Bus mit koptischen Christen ums ...

Britische Polizei

© über dts Nachrichtenagentur

Polizei Weitere Festnahme nach Anschlag in Manchester

In Manchester ist am Freitagmorgen eine weitere Person im Zusammenhang mit dem Anschlag vom Montagabend festgenommen worden. Das teilte die Polizei in ...

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Weitere Schlagzeilen