Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Aktuelle Wettervorhersage

© Stefan-Xp / CC BY-SA 3.0

25.10.2016

Wetter aktuell Regen lässt nach

Temperaturen bis zu 15 Grad.

Offenbach – Am Mittwoch regnet es in den Alpen noch zeitweise. Erst zum Abend hört der Regen auf. Sonst halten sich im gesamten Land Nebel und Hochnebel häufig bis in den Nachmittag hinein. Im Mittelgebirgsraum nieselt es auch leicht. Zeitweise setzt sich am Nachmittag, vor allem im Norden, die Sonne durch und meist bleibt es trocken. Auch ganz im Westen kann es ein paar Wolkenlücken geben. Am Abend kommen in Nordfriesland Schauer auf.

Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 9 Grad im Bergland sowie in Gebieten mit zähem Nebel, sonst bei 10 bis 15 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. An der Küste ist er mäßig und an der Nordsee zunehmend frisch aus Südwest.

In der Nacht zum Donnerstag fallen letzte Tropfen im Berchtesgadener Land. Auch über dem Norden und Nordosten ist es stark bewölkt und es fällt Regen. Sonst ist es zunächst aufgelockert bewölkt und trocken, bevor sich wiederum verbreitet dichter Nebel bildet.

Die Temperatur geht im Regen auf 10 bis 6 Grad zurück. Sonst kühlt es sich auf 8 bis 2 Grad ab. Im Bergland und im Osten besteht Bodenfrostgefahr. Der Wind aus westlichen Richtungen weht schwach bis mäßig, an der See frisch und böig.

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© Deutscher Wetterdienst / newsburger.de

URL zum Artikel: /wettervorhersage

Weitere Nachrichten

Erdbeben

© Nature / gemeinfrei

Italien Leichtes Erdbeben südöstlich der Stadt Perugia

In Italien hat sich am Mittwoch, gegen 19:10 Uhr etwa 40 Kilometer südöstlich der Stadt Perugia, ein leichtes Erdbeben der Stärke 5,4 ereignet. Berichte ...

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Weitere Schlagzeilen