Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Aktuelle Wettervorhersage

© Stefan-Xp / CC BY-SA 3.0

25.10.2016

Wetter aktuell Regen lässt nach

Temperaturen bis zu 15 Grad.

Offenbach – Am Mittwoch regnet es in den Alpen noch zeitweise. Erst zum Abend hört der Regen auf. Sonst halten sich im gesamten Land Nebel und Hochnebel häufig bis in den Nachmittag hinein. Im Mittelgebirgsraum nieselt es auch leicht. Zeitweise setzt sich am Nachmittag, vor allem im Norden, die Sonne durch und meist bleibt es trocken. Auch ganz im Westen kann es ein paar Wolkenlücken geben. Am Abend kommen in Nordfriesland Schauer auf.

Die Höchstwerte liegen zwischen 5 und 9 Grad im Bergland sowie in Gebieten mit zähem Nebel, sonst bei 10 bis 15 Grad. Es weht ein schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen. An der Küste ist er mäßig und an der Nordsee zunehmend frisch aus Südwest.

In der Nacht zum Donnerstag fallen letzte Tropfen im Berchtesgadener Land. Auch über dem Norden und Nordosten ist es stark bewölkt und es fällt Regen. Sonst ist es zunächst aufgelockert bewölkt und trocken, bevor sich wiederum verbreitet dichter Nebel bildet.

Die Temperatur geht im Regen auf 10 bis 6 Grad zurück. Sonst kühlt es sich auf 8 bis 2 Grad ab. Im Bergland und im Osten besteht Bodenfrostgefahr. Der Wind aus westlichen Richtungen weht schwach bis mäßig, an der See frisch und böig.

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© Deutscher Wetterdienst / newsburger.de

URL zum Artikel: /wettervorhersage

Weitere Nachrichten

Polizei

© ank / newsburger.de

Neuer Eigentümer „Horror-Haus“ von Höxter ist verkauft

Das "Horror-Haus" von Höxter-Bosseborn hat einen neuen Eigentümer. Ein Handwerker aus der näheren Umgebung habe die Immobilie für einen vierstelligen Preis ...

Thomas Kutschaty SPD

© SPD-Landtagsfraktion NRW / gemeinfrei

NRW-Justizminister Toiletten-Putzen und Stadion-Verbote zur Ahndung von Straftaten

NRW-Justizminister Thomas Kutschaty (SPD) hat eine deutliche Ausweitung der Möglichkeiten zur Ahndung von Straftaten gefordert. "Ich würde mir wünschen, ...

Gina-Lisa Lohfink 2016

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Vergewaltigungsvorwürfe Gina-Lisa Lohfink darf auf niedrigere Strafe hoffen

TV-Model und RTL-"Dschungelcamp"-Bewohnerin Gina-Lisa Lohfink muss für ihre mutmaßlich falschen Vergewaltigungsvorwürfe gegen zwei Männer möglicherweise ...

Weitere Schlagzeilen