Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

01.07.2011

Werder-Verteidiger Silvestre fällt mit Knorpeldefekt monatelang aus

Bremen – Der angeschlagene Werder Bremen-Profi Mikael Silvestre fällt mehrere Monate aus. Das teilte der Bundesligist am Freitag mit. Untersuchungen hätten demnach bestätigt, dass es sich um einen Knorpeldefekt im rechten Knie handelt. Dieser werde eine mehrmonatige Reha-Phase und entsprechende Spielpause nach sich ziehen, hieß es. Am kommenden Montag wird sich der verletzte Franzose in Augsburg einer Knie-Arthroskopie unterziehen.

Der 33 Jahre alte Verteidiger hatte nach dem Laktattest zum Vorbereitungsauftakt am vergangenen Mittwoch über Knieprobleme geklagt und war aus dem Trainingsbetrieb ausgestiegen.

Silvestre war erst im vergangenen Sommer für zwei Jahre an die Weser gewechselt und kam in Werders Bundesliga-Mannschaft insgesamt 26 Mal zum Einsatz. Im letzten Heimspiel der vergangenen Saison traf er zum 1:0 gegen den Deutschen Meister Borussia Dortmund.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/werder-verteidiger-silvestre-faellt-mit-knorpeldefekt-monatelang-aus-23203.html

Weitere Nachrichten

Timo Werner beim Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Deutschland im Halbfinale gegen Mexiko

Deutschland hat beim Confed Cup das dritte und letzte Spiel in Vorrundengruppe B mit 3:1 gegen Kamerun gewonnen und zieht ins Halbfinale ein. Dort wartet ...

Joshua Kimmich FC Bayern

© über dts Nachrichtenagentur

1. Bundesliga Kimmich würde gerne öfter bei den Bayern spielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich würde gerne öfter beim FC Bayern München spielen. "Die Einsatzzeiten waren für mich natürlich unbefriedigend", sagte ...

Zuschauer bei Confed Cup 2017

© Pressefoto Ulmer/Markus Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Russland in Vorrunde ausgeschieden

Russland ist beim Confed Cup im eigenen Land in der Vorrunde ausgeschieden. Die Gastgeber unterlagen in Kasan dem Team aus Mexiko mit 1:2. Nachdem die ...

Weitere Schlagzeilen