Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

27.01.2010

Webbasiertes PC-Tuning auf Deutsch

Castrop-Rauxel (openPR) – PC Optimize und PC Matic von PC Pitstop sind nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Damit wird es für PC-Anwender in Deutschland nun noch einfacher, ihre Rechner zu optimieren. Die Tools analysieren und optimieren die Konfiguration der Hardware, des Betriebssystems und die Schnelligkeit der Internetverbindung. Bisher wurden mit den Tools von PC Pitstop weltweit über 150 Millionen Systemüberprüfungen vorgenommen.

PC Optimize ist eines der beliebtesten Programme für die PC-Optimierung und wurde in den USA zum meistverkauften PC-Tuning-Tool. Es bietet eine Reihe von Funktionalitäten, die die Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit von PCs verbessern und für ein stabiles Betriebssystem sorgen. Mit der aktuellen Version Optimize 3.0 können Nutzer auch ohne technisches Know-how die Leistung und Sicherheit ihres Windows-PCs erheblich verbessern.

PC Matic vereint sämtliche PC-Pitstop-Technologien in einer integrierten Architektur und ermöglicht zum ersten Mal ein komplettes PC-Tuning einschließlich Viren- und Spywareschutz sowie vollautomatischen Treiberupdates mit einem einzigen Klick. PC Matic ist ein dynamisches Produkt, in das kontinuierlich neue Funktionen integriert werden. Da alle Erweiterungen zentral vorgenommen werden, müssen Nutzer nicht auf neue Versionen warten oder selbst langwierige Update-Downloads durchführen. PC Optimize ist integrierter Bestandteil von PC Matic.

Alle Produkte von PC Pitstop werden direkt aus dem Web aufgerufen – der Anwender muss auf seinen lokalen Rechner nur einen kompakten Client für die Benutzerschnittstelle herunterladen. Die Tuning-Programme selbst arbeiten vollständig webbasiert, sie belasten damit die Ressourcen der PCs nicht und stehen auch ohne Updates immer in einer aktuellen Version zur Verfügung. PC Pitstop hat mit dieser Technologie bisher weltweit über 150 Millionen Systeme überprüft.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/webbasiertes-pc-tuning-auf-deutsch-6337.html

Weitere Nachrichten

Botschaft von Russland

© über dts Nachrichtenagentur

Vor Nato-Treffen Moskau kritisiert höhere Verteidigungsausgaben

Moskau hat die geplante Erhöhung der Verteidigungsausgaben in den europäischen Nato-Staaten und Kanada in diesem Jahr scharf kritisiert. "Allein die ...

Skyline von Frankfurt / Main

© über dts Nachrichtenagentur

Cum-Ex Großbank akzeptiert Haftungsbescheid in Millionenhöhe

Bayerns Finanzbehörden gehen gegen Banken vor, die einen der größten Steuer-Raubzüge in Deutschland ermöglicht haben sollen - und mindestens eine Großbank ...

Regenbogen-Fahne

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Deutliche Mehrheit will „Ehe für Alle“

Die Mehrheit der Deutschen befürwortet die Ehe für alle. Das berichtet "Bild" (Donnerstag) mit Verweis auf Umfrage des Instituts INSA. Demnach sprechen ...

Weitere Schlagzeilen