Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Feuilleton - newsburger.de

Zuschauer müssen sich an „Gottschalk Live gewöhnen

© dapd

27.01.2012

WDR Zuschauer müssen sich an „Gottschalk Live“ gewöhnen

WDR-Fernsehdirektorin: Bei der Sendung handelt es sich um ein Produkt, “das noch nicht fertig ist”.

Köln – Nach sinkenden Einschaltquoten für die neue ARD-Show “Gottschalk Live” sieht der mitverantwortliche Westdeutsche Rundfunk (WDR) noch Verbesserungsbedarf. Bei der Sendung handele es sich um ein Produkt, “das noch nicht fertig ist”, sagte WDR-Fernsehdirektorin Verena Kulenkampff am Freitag in Köln. Das Programm müsse sich noch finden. Die Zuschauer seien an ein klares Formatfernsehen gewöhnt. “Ohne Format sind wir ganz irritiert”, sagte sie. Moderator Thomas Gottschalk habe mit der Show viel Mut bewiesen.

Die Sendung wird im Auftrag der ARD-Werbung unter redaktioneller Federführung des WDR und der WDR mediagroup produziert.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wdr-zuschauer-mussen-sich-an-gottschalk-live-gewohnen-36604.html

Weitere Nachrichten

ARD Tagesschau Nachrichten Studio

© Juliane / CC BY-SA 2.0 DE

TV Amoklauf in München war Top-Nachrichtenthema im Juli

Mit insgesamt fast sechs Stunden Berichterstattung in den Hauptnachrichten der vier großen deutschen Fernsehsender war der Amoklauf eines 18-jährigen ...

Mario Gomez 2011 DFB

© Steindy / CC BY-SA 3.0

Top-Quote des Jahres 28,32 Millionen Zuschauer sahen Deutschland – Italien

Mit großer Spannung war das Viertelfinale Deutschland - Italien erwartet worden. Und das Spiel hielt, was es versprach: Unentschieden nach 90 Minuten, ...

Will Smith 2010

© Vanessa Lua / CC BY 2.0

Roland Emmerich Will Smith wollte unter der Erde drehen

Regisseur Roland Emmerich musste nach dem Erfolg von "Independence Day" kuriose Ideen für Fortsetzungen ablehnen. Eine stammte vom damaligen ...

Weitere Schlagzeilen