Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

20.01.2011

Wasserleiche im Lübecker Hafen gefunden

Lübeck – Im Lübecker Fischereihafen ist am Donnerstag eine weibliche Leiche gefunden worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte ein Bootseigner die tote Frau im Wasser der Trave treibend aufgefunden. Die Tote wurde durch die verständigte Wasserschutzpolizei aus Travemünde geborgen.

Nach Ermittlungen der Polizei handelt es sich bei der Frau um eine 66-Jährige aus Lübeck, die seit dem 18. Januar als vermisst gemeldet wurde. Die Umstände welche zu ihrem Tod führten, sind noch unklar. Nach Angaben der Behörden liegen aber zurzeit keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen vor.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/wasserleiche-im-luebecker-hafen-gefunden-19076.html

Weitere Nachrichten

Aiman Mazyek - Zentralrat der Muslime 2015

© Christliches Medienmagazin pro / CC BY 2.0

Zentralrat der Muslime Mazyek nach eigenen Angaben auf „ISIS-Todesliste“

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, wird nach eigenen Angaben von der Terrororganisation "Islamischer Staat" gejagt - und eine ...

Chinesische Flagge

© über dts Nachrichtenagentur

China Mehr als 140 Menschen nach Erdrutsch vermisst

In China ist bei einem Erdrutsch am Samstag ein ganzes Dorf verschüttet worden. Mehr als 140 Menschen in dem Dorf Xinmo im Kreis Mao in der ...

Pakistan

© Zscout370 / gemeinfrei

Pakistan Dutzende Tote bei drei Anschlägen

Bei drei Anschlägen zum Ende des Fastenmonats Ramadan sind in Pakistan am Freitag mindestens 50 Menschen getötet worden. Zunächst hatten mehrere Schützen ...

Weitere Schlagzeilen