Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Warten auf den „Playboy

© dapd

24.02.2012

Sinead O'Connor Warten auf den „Playboy“

Sinead O’Connor möchte gerne die Hüllen fallen lassen.

London – Sinead O’Connor (45), irische Musikerin, möchte noch gerne einen Jugendtraum nachholen. „Es gibt so vieles, das ich nicht tun wollte, als ich jünger und zu unglücklich und zu irisch dazu war“, sagte die Sängerin dem englischen Magazin „The Word“.

Auf ihrer persönlichen Wunschliste stehe demnach auch ein Akt-Fotoshooting für den „Playboy“. „Und ich liebe die Vorstellung, ein Interview in abgefahrenen Sex-Klamotten zu geben und dabei über wirklich ernste Themen zu sprechen, beispielsweise über die Wirtschaft! Man kann durchaus über ernsthafte Themen sprechen, während man splitternackt ist und mit einem Hundehalsband auf allen Vieren kriecht“, sagte die „Nothing Compares 2 U“-Sängerin. Diese Woche ist ihr neues Album „How About I Be Me (And You Be You)?“ erschienen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/warten-auf-den-playboy-41957.html

Weitere Nachrichten

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Mobbing an Schulen Lehrerverband fordert „Kultur des Hinschauens“

Der Deutsche Philologenverband hat mit Blick auf die aktuelle Schul-Studie "Pisa 2015" dazu aufgerufen, Mobbing an Schulen sehr ernst zu nehmen. Gefordert ...

Sylvie Meis

© JCS / CC BY 3.0

Sylvie Meis „Hamburg bleibt meine Heimat“

Auch an der Seite ihres Traummanns Charbel Aouad (35) hält Sylvie Meis (39) Hamburg die Treue. "Diese Stadt ist meine Heimat und sie wird es bleiben", ...

Palma de Mallorca

© Thomas Wolf, foto-tw.de / CC BY-SA 3.0 DE

Palma de Mallorca Auto rast in Menschengruppe

Ein Autofahrer nordafrikanischer Herkunft ist am Samstagmorgen mit dem Auto in der bereits belebten Innenstadt Palma de Mallorcas an einer ...

Weitere Schlagzeilen