Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Warten auf den „Playboy

© dapd

24.02.2012

Sinead O'Connor Warten auf den „Playboy“

Sinead O’Connor möchte gerne die Hüllen fallen lassen.

London – Sinead O’Connor (45), irische Musikerin, möchte noch gerne einen Jugendtraum nachholen. „Es gibt so vieles, das ich nicht tun wollte, als ich jünger und zu unglücklich und zu irisch dazu war“, sagte die Sängerin dem englischen Magazin „The Word“.

Auf ihrer persönlichen Wunschliste stehe demnach auch ein Akt-Fotoshooting für den „Playboy“. „Und ich liebe die Vorstellung, ein Interview in abgefahrenen Sex-Klamotten zu geben und dabei über wirklich ernste Themen zu sprechen, beispielsweise über die Wirtschaft! Man kann durchaus über ernsthafte Themen sprechen, während man splitternackt ist und mit einem Hundehalsband auf allen Vieren kriecht“, sagte die „Nothing Compares 2 U“-Sängerin. Diese Woche ist ihr neues Album „How About I Be Me (And You Be You)?“ erschienen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/warten-auf-den-playboy-41957.html

Weitere Nachrichten

Nadja abd el Farrag 2013

© 9EkieraM1 / CC BY-SA 3.0

Nadja Abd el Farrag „Ich bin enttäuscht von Herrn Zwegat“

Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt. ...

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Weitere Schlagzeilen