Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

VW-Vorstand Sanz: Magath wirft kein Geld raus

© dapd

13.01.2012

Wolfsburg VW-Vorstand Sanz: Magath wirft kein Geld raus

Bereits acht neue Spieler in der Winterpause verpflichtet.

Wolfsburg – Volkswagen-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath erneut den Rücken gestärkt. „Das, was man Magath anheftet – er würde das Geld von VW rausschmeißen – kann man einfach so nicht stehen lassen, weil es unfair ist“, sagte Sanz in einem Interview im VfL-Vereinsmagazin „Unter Wölfen“.

„Jeder Spielertransfer beim VfL wird zwischen Herrn Magath und mir besprochen. Dankenswerterweise macht er nichts alleine. Der Club bekommt wie alle Tochtergesellschaften des Unternehmens ein Budget und in diesem Rahmen muss er haushalten. Die aktuellen Transfers bewegen sich alle innerhalb des Budgets“, sagte der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Sanz. „Mein Ziel ist es, dass wir es mit Felix Magath schaffen, eine gewisse Nachhaltigkeit herbeizuführen.“

Der Coach des Fußball-Bundesligisten steht aufgrund seiner ausschweifenden Einkaufspolitik in der Kritik. Magath hat in der Winterpause bereits acht neue Spieler verpflichtet.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vw-vorstand-sanz-magath-wirft-kein-geld-raus-33850.html

Weitere Nachrichten

Starbucks

© über dts Nachrichtenagentur

Ecclestone „Formel 1 wird geführt wie Filiale von Starbucks“

Der ehemalige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat harsche Kritik an den Geschäftsgebaren seiner Nachfolger vom US-Medienkonzern Liberty Media geübt. "Die ...

Sebastian Vettel Ferrari 2015

© Alberto-g-rovi / CC BY-SA 4.0

Formel 1 Räikkönen holt sich Pole in Monaco

Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Monaco für das Rennen am Sonntag die Pole-Position gesichert. Zweiter wurde sein ...

Mario Gómez VfL Wolfsburg

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga-Relegation Wolfsburg gewinnt Hinspiel gegen Braunschweig

Der VfL Wolfsburg hat das Relegations-Hinspiel am Donnerstagabend gegen Eintracht Braunschweig mit 1:0 gewonnen. Die Partie begann umkämpft, beide Teams ...

Weitere Schlagzeilen