Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Vorfreude überwiegt beim neuen Moderator

© CHR!S / CC BY-SA 3.0

30.12.2012

RTL-Dschungelcamp Vorfreude überwiegt beim neuen Moderator

Großen Respekt vor Dirk Bachs Leistung.

Köln – Moderator Daniel Hartwich gibt sich angesichts seines neuen Jobs als Moderator des RTL-Dschungelcamps gelassen. Er habe keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten als seinen verstorbenen Vorgänger Dirk Bach, sagte Hartwich dem Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“. „Dann hätte ich nicht zugesagt. Aber ich habe großen Respekt vor Dirks Leistung und vor dem, was auf mich zukommt. Dennoch überwiegt die Vorfreude“, so Hartwich, der sich darauf freut, „Deutschland ungefiltert das zu zeigen, was ich am besten kann: schwitzen! Im Baumhaus dort wird es nämlich verdammt warm“, so der 34-Jährige.

Vom 11. Januar an sollen Prominente wie der Schauspieler Helmut Berger und die Mutter von Daniela Katzenberger im australischen Dschungel campieren. Mitleid zeigt Hartwich dabei weder mit den Kandidaten noch gegenüber den Kakerlaken, mit denen die Lager-Insassen traditionell auf Tuchfühlung gehen müssen: „Die sind ja angeblich die einzigen Lebewesen, die eine Atomkatastrophe überleben würden. Insofern wird denen auch Mutter Katzenberger nix anhaben können.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vorfreude-ueberwiegt-beim-neuen-moderator-58576.html

Weitere Nachrichten

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Gefängnis Knast JVA Stuttgart Stammheim

© Thilo Parg / CC BY-SA 3.0

Bericht 16 Gefängnisse in Deutschland sind überbelegt

In Deutschland sind mindestens 16 Justizvollzugsanstalten überbelegt, davon allein zehn in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Das ergab eine Umfrage ...

Weitere Schlagzeilen