Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Vorerst kein weiterer Nachwuchs geplant

© dapd

20.02.2012

Victoria Beckham Vorerst kein weiterer Nachwuchs geplant

“Ich will nicht lügen, ich bin ziemlich erschöpft”.

London – Victoria Beckham (37), Ex-Popsängerin und Modedesignerin, fühlt sich wohl in ihrer Mutterrolle. “Ich bin sehr glücklich über die Kinder, die ich habe und großziehen darf”, sagte sie der britischen Tageszeitung “Daily Mirror”. Sie habe auch nichts dagegen, noch weitere Kinder zu bekommen, erklärte die Fashion-Ikone, die mit ihrem Mann David Beckham die Kinder Brooklyn (12), Romeo (9), Cruz (6) und Harper Seven (7 Monate) großzieht. Vorerst aber benötige sie eine Babypause.

“Ich will nicht lügen, ich bin ziemlich erschöpft”, gestand Victoria Beckham. “Mir geht es da wie jeder anderen Frau auch, die arbeitet und viele Kinder hat. Es ist anstrengend, und ich bekomme nicht viel Schlaf”, sagte die Modemacherin, die kürzlich auf der New York Fashion Week zwei neue Kollektionen vorgestellt hat.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vorerst-kein-weiterer-nachwuchs-geplant-40966.html

Weitere Nachrichten

Eine Spritze wird gesetzt

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Verweigerern von Impfberatung droht ab Juni Geldstrafe

Eltern von Kita-Kindern droht 2.500 Euro Strafe, wenn sie sich der verpflichtenden Impfberatung verweigern. Das ist Konsequenz eines ...

Tabletten

© über dts Nachrichtenagentur

Arzneimittel-Lieferengpässe Ärzte wollen politische Lösung

Der Deutsche Ärztetag hat eine rasche politische Lösung für Lieferengpässe bei Medikamenten und Impfstoffen angemahnt. Das ...

Flughafen Düsseldorf

© über dts Nachrichtenagentur

Bericht Manchester-Attentäter legte Zwischenstopp in Düsseldorf ein

Der mutmaßliche Attentäter von Manchester hat vier Tage vor seinem Bombenanschlag auf einem Flug von der Türkei ins Vereinigte Königreich einen ...

Weitere Schlagzeilen