Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Joachim Löw

© über dts Nachrichtenagentur

19.06.2012

Joachim Löw Vorbereitung auf Griechenland-Spiel hat begonnen

Anstoß der Paritie ist am Freitag um 20.45 Uhr.

Danzig – Bundestrainer Joachim Löw hat drei Tage vor dem EM-Viertelfinale gegen Griechenland die heiße Phase der Spiel-Vorbereitung eingeläutet. „Die Vorbereitung auf das Griechenland-Spiel hat heute begonnen“, erklärte Löw am Dienstag in Danzig.

Vor dem Spiel gegen die Hellenen betonte der Übungsleiter, dass es einige verbesserungswürdige Aspekte im deutschen Spiel gebe. „Wir haben gegen Dänemark gut angefangen. Aber nach dem Gegentor waren die Laufwege nicht mehr optimal. Im Pressing hatten wir auch einige Probleme und dem Gegner zu viel Platz gelassen. Die Abstände zwischen Abwehr und Mittelfeld waren zu groß“, erklärte der Trainer der DFB-Elf.

Am Freitag trifft das Team um Kapitän Philipp Lahm auf die griechische Auswahl, die überraschend gegen Russland gewinnen und so das Ticket für die Runde der besten acht Mannschaften lösen konnte. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vorbereitung-auf-griechenland-spiel-hat-begonnen-54906.html

Weitere Nachrichten

Fußballfans auf der Berliner Fanmeile

© über dts Nachrichtenagentur

Umfrage Mehrheit der Deutschen gegen WM in Katar

Die Mehrheit der Deutschen will, dass der Fußballverband FIFA dem Emirat Katar die Fußballweltmeisterschaft 2022 entzieht. Das ergab eine Umfrage des ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Fußball Deutschland und Dänemark trennen sich 1:1

Die deutsche Nationalelf und die Auswahl aus Dänemark haben sich im Freundschaftsspiel am Dienstagabend mit 1:1 unentschieden getrennt. Die Partie begann ...

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Bundesliga DFL-Chef will Vermarktung im Ausland vorantreiben

DFL-Chef Christian Seifert will die Vermarktung des deutschen Bundesligafußballs im Ausland weiter vorantreiben und sieht auf dem internationalen Markt ...

Weitere Schlagzeilen