Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Mats Hummels Deutsche Nationalmannschaft

© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

20.06.2012

Fußball-EM 2012 Voller Einsatz gegen Griechenland

Spielerisch gebe es noch ein paar Prozent, die man herauskitzeln könne.

Danzig – Innenverteidiger Mats Hummels hat für das EM-Viertelfinale gegen Griechenland vollen Einsatz versprochen. „Wir werden alles raushauen, was geht“, sagte Hummels im Interview mit „DFB-TV“. Die Fans werden eine „deutsche Mannschaft sehen, die alles dafür gibt, in das Halbfinale einzuziehen“, so der Spieler von Borussia Dortmund weiter.

Der 23-jährige Innenverteidiger, der an der Seite von Holger Badstuber alle drei Vorrundenspiele bestritten hatte, betonte zudem, dass die DFB-Elf von den Ergebnissen her bereits bei 100 Prozent sei. Spielerisch gebe es hingegen noch ein paar Prozent, die man herauskitzeln könne, so Hummels.

Das Team von Trainer Joachim Löw trifft am Freitag auf die griechische Nationalmannscht. Anstoß ist um 20.45 Uhr.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/voller-einsatz-gegen-griechenland-54925.html

Weitere Nachrichten

Union Berlin Stadion Fussball

© Platte / CC BY-SA 3.0

Fußball Fälle von Fangewalt nehmen massiv zu

In Sachsen-Anhalt sind gewaltbereite Fußballfans zu einem wachsenden Problem für die öffentliche Sicherheit geworden. Das berichtet die in Halle ...

Olympia IOK Lausanne

© FreeMO / gemeinfrei

DOSB Medaillenkandidaten sollen schon in Grundschulen gesucht werden

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) soll künftig schon in Grundschulen nach Talenten suchen. Im Entwurf des sogenannten "Eckpunktepapiers zur ...

Josip Drmic 2015

© Steindy / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga Drmic kämpft um Comeback bei Borussia Mönchengladbach

Josip Drmic hat sich nach seinem Knorpelschaden Gedanken um seine Karriere gemacht. Doch er hat nicht aufgegeben und kämpft um sein Comeback. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen