Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Sport - newsburger.de

Berti Vogts 2012

© Садовников Дмитрий / CC BY-SA 3.0

13.05.2016

Vogts Gladbach hat sich unter den Topklubs etabliert

Borussia habe nach den Bayern und Dortmund den größten Fortschritt gemacht.

Düsseldorf – Der frühere Bundestrainer Berti Vogts lobt die Entwicklung bei Borussia Mönchengladbach. Sein ehemaliger Klub, für den Er 14 Jahre lang spielte, habe sich unter den Topklubs etabliert, sagte er der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Samstagausgabe).

„Borussia hat in den vergangenen Jahren nach den Bayern und Dortmund den größten Fortschritt gemacht. Zudem ist die Mannschaft noch sehr jung und hat noch Entwicklungspotenzial“, sagte Vogts.

Allenfalls die Auswärtsschwäche gibt ihm zu denken. Trainer André Schubert „muss sicher daran arbeiten, dass die Borussia auswärts wieder anders auftritt. Es ist auch Sache des Trainers, wenn da die Einstellung nicht stimmt. Es fehlt die Grundordnung. So kam es zu den zuweilen beschämenden Auftritten.“

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vogts-gladbach-hat-sich-unter-den-topklubs-etabliert-93920.html

Weitere Nachrichten

Fußbälle

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Kamerun und Australien trennen sich 1:1

Kameruns Nationalmannschaft und die Auswahl aus Australien haben sich am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Donnerstagabend mit 1:1 ...

Bus von Borussia Dortmund

© über dts Nachrichtenagentur

BVB-Anschlag Spuren führen ins Ausland

Im Fall des Bombenanschlags auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gehen die Ermittler Spuren ins Ausland nach. Das berichtet der "Spiegel". Der ...

Fußball liegt vor Freistoßspray

© über dts Nachrichtenagentur

Confed-Cup Mexiko gewinnt 2:1 gegen Neuseeland

Die mexikanische Nationalmannschaft hat am 2. Spieltag in der Gruppenphase des Confed Cups am Mittwochabend mit 2:1 gegen die Auswahl aus Neuseeland ...

Weitere Schlagzeilen