Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

23.12.2010

Vier von zehn Männern wissen die BH-Größe ihrer Partnerin nicht

Washington – Knapp 41 Prozent der US-amerikanischen Männer wissen beim Kauf von Unterwäsche für ihrer Partnerin angeblich nicht die richtige BH-Größe. Das will das Online-Shopping-Tool InvisibleHand in einer Studie herausgefunden haben.

Immerhin 38 Prozent der Männer können laut der Umfrage keine Angaben über die Größe der Slips ihrer Frau machen. Dies könnte auch der Grund zu sein, warum 11 Prozent der Männer es besonders hassen, beim Einkaufen in der Abteilung für Frauen-Unterwäsche herumstehen zu müssen.

Frauen hingegen scheinen bei der Abschätzung ihrer Partner erheblich mehr Gespür zu besitzen. So wissen laut der Online-Studie 72 Prozent der Frauen über die allgemeine Kleidergröße ihrer Männer Bescheid. Ganze 90 Prozent wollen sogar die Unterwäsche-Größe kennen.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vier-von-zehn-maennern-wissen-die-bh-groesse-ihrer-partnerin-nicht-18212.html

Weitere Nachrichten

Scary Clown

© Graeme Maclean - Flickr: bad clown / CC BY 2.0

NRW-Innenministerium „Horrorclowns sind sadistisch“

Das nordrhein-westfälische Innenministerium nimmt die Attacken der sogenannten Horrorclowns sehr ernst. "Es ist kein Spaß, andere Menschen verkleidet und ...

Alina Süggeler 2015

© Superbass / CC BY-SA 4.0

Alina Süggeler Nackt ja, aber nicht im „Playboy“

In ihrem aktuellen Video "Langsam" zeigt sich Frida-Gold-Sängerin Alina Süggeler (31) komplett nackt - im Bad, im Bett, in einer surrealen Szene auf der ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

"Esse viel zu gerne" Lena Gercke kontert Vorwürfe sie sei zu dünn

Auf ihrer Facebook-Seite ist Lena Gercke immer wieder Vorwürfen ausgesetzt, sie sei zu dünn. "Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das ...

Weitere Schlagzeilen