Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Lotto-Spieler

© dts Nachrichtenagentur

30.04.2012

Lotto Vier Spieler teilen sich Jackpot

Nicht geknackt wurde der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77.

Frankfurt – Der Jackpot in der Gewinnklasse eins beim Lotto 6 aus 49 ist am Samstag im achten Anlauf von bundesweit gleich vier Tippern geknackt worden. Auf den betreffenden Teilnahmescheinen mit den Kreuzchen bei den gezogenen Lottozahlen 11, 17, 20, 33, 37 und 47 stimmte auch die Superzahl 0 überein, teilte die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern mit.

Die Jackpot-Knacker – zwei in Nordrhein-Westfalen und je einer in Hessen und in Sachsen – bekommen jeweils 3.501.697,10 Euro überwiesen. Weitere 14 Lottospieler – vier in Niedersachsen, je drei in Baden-Württemberg und Bayern, zwei in Brandenburg sowie je einer in Berlin und in Nordrhein-Westfalen – erzielten am Samstag sechs Richtige ohne Superzahl. Die Quote in Gewinnklasse zwei beträgt 145.979,30 Euro.

Nicht geknackt wurde der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77. Die gezogene Zahlenreihe 0593027 war auf keinem einzigen der für Samstag gültigen Tippformulare mit der aufgedruckten Losnummer identisch. Die dort zu erwartende Gewinnsumme steigt bis zum kommenden Mittwoch auf voraussichtlich rund zwei Millionen Euro an.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/vier-spieler-teilen-sich-lotto-jackpot-53243.html

Weitere Nachrichten

Michael Mittermeier 2009

© Smalltown Boy / CC BY-SA 3.0

Michael Mittermeier „Mein Umfeld ist heute arschlochfreie Zone“

Comedian Michael Mittermeier (50) erklärt in der aktuellen GALA (Ausgabe 44/16, ab morgen im Handel), warum er seit drei Jahren nicht mehr auf großen ...

Lena Gercke 2011

© Manfred Werner (Tsui) / CC BY-SA 3.0

Lena Gercke „Das Thema Kinder rückt näher“

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland ...

Hermann Gröhe CDU 2014

© J.-H. Janßen / CC BY-SA 3.0

Behandlungen im Ausland Krankenkassen könnten 18 Milliarden sparen

328 Milliarden kosten deutsche Patienten pro Jahr - Tendenz steigend. Eine Studie zeigt: Die Krankenkassen könnten 18 Milliarden Euro sparen, wenn sie ...

Weitere Schlagzeilen