Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Video zeigt Taten des Attentäters Merah

© dapd

27.03.2012

Frankreich Video zeigt Taten des Attentäters Merah

Zwei der Morde an Soldaten sowie die Tötung eines der Opfer vor einer jüdischen Schule.

Paris – Der arabische Nachrichtensender Al Dschasira hat ein Video erhalten, das offenbar die Attentate des mutmaßlichen französischen Attentäters Mohamed Merah zeigt. Auf dem Filmmaterial seien in chronologischer Reihenfolge zwei der Morde an französischen Soldaten sowie die Tötung eines der Opfer vor einer jüdischen Schule zu sehen, sagte Zied Tarrouche, der das Pariser Büro des Senders leitet, am Dienstag. Zu hören sind demnach der Täter sowie die Schreie der Opfer, andere Stimmen wurden verzerrt. Die Polizei hat die Echtheit des Videos bisher nicht bestätigt.

Merah war am vergangenen Donnerstag bei einem Gefecht mit der Polizei getötet worden. Er steht unter Verdacht, sieben Menschen getötet zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/video-zeigt-taten-des-attentaeters-merah-47735.html

Weitere Nachrichten

Parkende Autos in einer Straße

© über dts Nachrichtenagentur

Deutsches Kinderhilfswerk Mehr Spielstraßen wagen

Das Deutsche Kinderhilfswerk fordert zum heutigen Weltspieltag, deutschlandweit die Einrichtung von verkehrsberuhigten Bereichen, sogenannten ...

Helene Fischer 2013 Schleyerhalle

© Fred Kuhles / CC BY-SA 3.0

DFB-Pokal Helene Fischer während Konzert ausgepfiffen

Während eines Kurzkonzerts in der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Finales zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt ist am Samstag die ...

Kinder spielen auf einem Schulhof

© über dts Nachrichtenagentur

OECD-Generalsekretär Finanzbildung deutscher Schüler testen

José Ángel Gurría, der Generalsekretär der OECD, sieht Verbesserungsbedarf beim Aufbau der deutschen PISA-Tests: Insbesondere die Frage, wie es um die ...

Weitere Schlagzeilen