Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Video zeigt Taten des Attentäters Merah

© dapd

27.03.2012

Frankreich Video zeigt Taten des Attentäters Merah

Zwei der Morde an Soldaten sowie die Tötung eines der Opfer vor einer jüdischen Schule.

Paris – Der arabische Nachrichtensender Al Dschasira hat ein Video erhalten, das offenbar die Attentate des mutmaßlichen französischen Attentäters Mohamed Merah zeigt. Auf dem Filmmaterial seien in chronologischer Reihenfolge zwei der Morde an französischen Soldaten sowie die Tötung eines der Opfer vor einer jüdischen Schule zu sehen, sagte Zied Tarrouche, der das Pariser Büro des Senders leitet, am Dienstag. Zu hören sind demnach der Täter sowie die Schreie der Opfer, andere Stimmen wurden verzerrt. Die Polizei hat die Echtheit des Videos bisher nicht bestätigt.

Merah war am vergangenen Donnerstag bei einem Gefecht mit der Polizei getötet worden. Er steht unter Verdacht, sieben Menschen getötet zu haben.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dapd / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/video-zeigt-taten-des-attentaeters-merah-47735.html

Weitere Nachrichten

Fazle-Omar Moschee Hamburg

© Daudata / gemeinfrei

Reform Muslimische Wissenschaftler sprechen sich für Islamgesetz aus

Der Islamwissenschaftler Mouhanad Khorchide und der Publizist Hamed Abdel-Samad haben sich für ein Islamgesetz nach österreichischem Vorbild ausgesprochen, ...

Generalbundesanwaltschaft

© Voskos / CC BY 3.0

Fall Amri Generalbundesanwalt belastet NRW-Innenministerium

Ein am Freitag bekanntgewordenes Schreiben des Generalbundesanwaltes Peter Frank zum Fall des Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri setzt die ...

Thomas Gottschalk 2015

© JCS /  CC BY 3.0

@herbstblond Thomas Gottschalk hat Twitter für sich entdeckt

Am Sonntagabend ist er in seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" zu sehen. Online ist Thomas Gottschalk neuerdings jederzeit zu erleben: Der ...

Weitere Schlagzeilen