Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

19.11.2009

Victoria`s Secret-Show wird Moderatoren-Premiere für Heidi Klum

New York – Heidi Klum wird heute erstmals nicht als Model, sondern als Moderatorin auf dem Laufsteg der Victoria`s Secret-Show in New York stehen. Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes habe das Supermodel nicht mitlaufen wollen, ihre Outfits als Moderatorin werden Medienberichten zufolge dennoch figurbetont seien. „Ich bin ganz bestimmt eines der schwersten von den 30 Mädchen in der Show“, so Klum scherzhaft über ihre neun Kilo „Babyspeck“. Diesem rücke sie mit vor allem mit Laufen zu Leibe: „Ich marschiere auf dem Laufband und gehe die Einfahrt rauf und runter.“

Die diesjährige Dessous-Modenschau wird von dem brasilianischen Supermodel Alessandra Ambrosia eröffnet und steht unter dem Motto „Science Fiction“.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victorias-secret-show-wird-moderatoren-premiere-fuer-heidi-klum-3812.html

Weitere Nachrichten

Smudo

© über dts Nachrichtenagentur

Smudo „Meine Kinder sollen ihr Leben leben“

Rapper und Hobbyrennfahrer Smudo ist der Meinung, dass seine Kinder unbedingt ihren eigenen Weg gehen sollen. Seine Leidenschaft für Motorsport müssen sie ...

US-Polizeiauto

© über dts Nachrichtenagentur

US-Bundesstaat Mississippi 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Im US-Bundesstaat Mississippi hat ein Mann acht Menschen erschossen. Die Leichname seien in der Nacht zum vergangenen Sonntag in verschiedenen Häusern im ...

Polizeiabsperrung

© über dts Nachrichtenagentur

Flensburg Sechs Verletzte nach Explosion in Mehrfamilienhaus

In Flensburg ereignete sich am Sonntagabend eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus. Dabei sind sechs Personen verletzt worden, zwei davon erlitten ...

Weitere Schlagzeilen