Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Beckham will Tochter in den USA großziehen

© EMI / Virgin Music Ltd

15.07.2011

Harper Seven Beckham will Tochter in den USA großziehen

Harper Seven war am Montag in Los Angeles zur Welt gekommen.

Los Angeles – Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat entschieden ihre jüngste Tochter Harper Seven in den USA großzuziehen. Das berichtet die britische Boulevardzeitung „The Sun“ unter Berufung auf Insider. Das Mädchen war am Montag in Los Angeles zur Welt gekommen.

Wie die Zeitung meldet, werde die Beckham-Familie in den USA wohnen bleiben. Dies bedeute jedoch nicht, dass Ehemann David Beckham den europäischen beziehungsweise englischen Fußball für sich ausschließt. Derzeit ist der 36-jährige bei LA Galaxy unter Vertrag, der aber Ende nächsten Jahres ausläuft.

Victoria und David Beckham haben bereits drei Söhne im Alter von zwölf, acht und sechs Jahren. Die Beckhams sind seit Juli 1999 verheiratet und leben seit 2007 in Los Angeles.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-will-tochter-harper-seven-in-den-usa-grossziehen-23641.html

Weitere Nachrichten

Düsseldorf Flughafen Abflughalle

Abflughalle Düsseldorf © Sahar.Ahmed / CC BY-SA 3.0

Düsseldorf Sicherheitspersonal am Flughafen offenbar unzureichend geschult

Die Kontrollen an den Sicherheitsschleusen am Düsseldorfer Flughafen sind nach Recherchen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

Apartement-Wohnung

© Brendel / CC BY-SA 2.5

Energie-Trendmonitor 91 Prozent der Deutschen irren beim Fensterlüften

Die Verbraucher in Deutschland schätzen den Energieverlust beim Fensterlüften falsch ein: Nur knapp jedem zehnten Bundesbürger ist klar, dass beim ...

Nazi Rechtsradikaler

© ginasanders / 123RF Lizenzfreie Bilder

Bericht Rechte Gewalt bleibt auf hohem Niveau

Rechte Gewalttäter schlagen nach Informationen des Tagesspiegels (Montagausgabe) unvermindert zu. Die Polizei registrierte im vergangenen Jahr nach ...

Weitere Schlagzeilen