Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham versucht sich mit Yogalosophie

© bang

06.04.2010

Victoria Beckham versucht sich mit Yogalosophie

Victoria Beckham taucht nun in die Geheimnisse der ‚Yogalosophie‘ ein. Die ehemalige Sängerin und Fashion-Designerin wurde Berichten zufolge von Schauspielerin Jennifer Aniston in die Praktiken des Fitness-Regimes eingeführt. Diese kombinieren alte, meditative Praktiken des Yoga mit Astrologie, der Lehre der Sterne und Sternzeichen.

Ein Freund des Ex-Spice Girls verrät dem ‚Heat‘-Magazin: „Victoria hasst Sport im Fitnessstudio, aber sie muss in Form bleiben, deswegen hält sie immer nach neuen, formstraffenden Übungen Ausschau. Sie hat sich die Yogalosophie-DVD besorgt und macht die Übungen zu Hause vier Mal in der Woche, um ihren Verstand und Geist neu auszurichten. Sie merkt die Veränderung richtig.“

Yogalosophie wurde von Personal-Trainer Mandy Ingber erfunden und verlangt vom Nutzer mehrere fordernde Stretch-Übungen, um Gewicht zu verlieren und Muskeln aufzubauen. Ingber dazu: „Yogalosophie kann dir helfen, den natürlichen Fluss, deinen Körper durch Sinne, Gefühle und andere Motive zu verändern, zu benutzen.“ ‚Der Kautions-Cop‘-Aktrice Aniston ist schon länger Anhängerin von Yogalosophie und meinte erst kürzlich, es sei „eines der spaßigsten, herausfordernsten Workouts“, die sie jemals absolviert habe.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© bang / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-versucht-sich-mit-yogalosophie-9321.html

Weitere Nachrichten

Celine Dion in "Wetten, dass..?" am 09.11.2013 in Halle Saale

© über dts Nachrichtenagentur

Celine Dion Sängerin will mit Konzerten Lebenswerk ihres Mannes ehren

Die kanadische Sängerin Céline Dion gedenkt ihres verstorbenen Ehemannes Réne durch ihre Konzerte: "Wenn ich heute auf der Bühne stehe, habe ich das ...

Taxi-Fahrer

© über dts Nachrichtenagentur

Marc Almond „Ich singe weder in Taxis noch in Handys hinein“

Marc Almond, der ehemalige Sänger des Popduos Soft Cell, ist genervt von Aufforderungen, den Song "Tainted Love" aus dem Jahr 1981 zu singen: "Ich singe ...

Sönke Wortmann

© über dts Nachrichtenagentur

"Bild am Sonntag" Sönke Wortmann sieht sich nicht als „Frauentyp“

Regisseur Sönke Wortmann hatte in seiner Jugend kein Glück mit den Frauen. In einem Gespräch mit "Bild am Sonntag" sagte er: "Ein Frauentyp war ich leider ...

Weitere Schlagzeilen