Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt - Panorama - newsburger.de

Victoria Beckham

© EMI / Virgin Music Ltd

01.05.2012

Victoria Beckham Sohn Brooklyn versehentlich zu Hause vergessen

„Ich kam mir so blöd vor, weil ich in großer Eile war.“

Los Angeles – Modedesignerin Victoria Beckham hat versehentlich ihren 13-jährigen Sohn Brooklyn zu Hause vergessen, als sie ihn eigentlich zur Schule bringen sollte. „Ich sprang in meinen Range Rover, stellte den Autositz ein, habe meinen iPod eingeschaltet und bin zur Schule gefahren“, sagte die 38-Jährige dem Magazin „Vanity Fair“. Erst als sie bereits eine Weile gefahren war, stellte sie fest, dass ihr Sohn noch in der Küche ihres Hauses in Los Angeles sitzt.

„Ich kam mir so blöd vor, weil ich in großer Eile war“, so Beckham. Sie hatte zwar ihre neun Monate alte Tochter Harper im Auto, „aber nicht das Kind, dass eigentlich zur Schule gehen sollte.“ Also blieb ihr nichts anderes übrig, als auf der Stelle umzukehren.

Das ehemalige Spice Girl hat mit ihrem Mann David Beckham inzwischen vier gemeinsame Kinder.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-vergisst-sohn-brooklyn-versehentlich-zu-hause-53446.html

Weitere Nachrichten

Daniela Katzenberger 2014

Katzenberger auf dem RTL-Spendenmarathon 2014 in Hürth © Michael Schilling / CC BY-SA 3.0

Daniela Katzenberger „Ich mache keine Werbung für irgendwelche Diät-Pillen“

Ein unseriöser Hersteller wirbt mit Daniela Katzenberger (30) für Schlank-Tabletten. Auf ihrer Facebook-Seite wehrt sich die TV-Blondine gegen diese ...

Flüchtlinge

© ververidis / 123RF Lizenzfreie Bilder

Zahlen der Bundespolizei 20.000 Migranten an deutschen Außengrenzen abgewiesen

An Deutschlands Außengrenzen ist in diesem Jahr etwa 20.000 Migranten die Einreise verweigert worden. Das berichtet die "Neue Osnabrücker Zeitung" ...

Ben Salomo 2013

© QSO4YOU from Coburg, Germany / CC BY-SA 2.0

Ben Salomo „Die Hip-Hop-Szene ist antisemitisch verseucht“

Jonathan Kalmanovich ist der erste jüdische Rapper Deutschlands. Unter dem Künstlernamen Ben Salomo hat der 39-jährige Berliner jüngst sein Debüt-Album "Es ...

Weitere Schlagzeilen