Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

15.06.2010

Victoria Beckham tritt bei “Spongebob Schwammkopf” auf

London – Die Fußballergattin Victoria Beckham tritt in der Zeichentrickserie „Spongebob Schwammkopf“ auf. „Ich war so aufgeregt, als ich gebeten wurde, ein Teil von Spongebob zu sein, weil meine Kinder die Sendung lieben“, freute sich die Britin über den für sie ungewöhnlichen Job. „Wir freuen uns alle darauf, sie gemeinsam zu sehen.“ Die 36-Jährige hat für die Serie die Figur der Königin Amphitrite synchronisiert. Die Folge soll nächsten Monat erstmals ausgestrahlt werden, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Neben Beckham hatten auch bereits Stars wie Johnny Depp, Scarlett Johansson, David Bowie und Adam West einen Gastauftritt in der Zeichentrickserie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-tritt-bei-spongebob-schwammkopf-auf-10846.html

Weitere Nachrichten

Kind

Symbolfoto © Alvesgaspar / CC BY-SA 3.0

Bericht Kind im Internet zum Verkauf angeboten

Ein Mädchen (8) aus Löhne (Kreis Herford) ist im Internet zum Verkauf angeboten worden. Das Kind gab an, das Inserat selbst aufgegeben zu haben. Nach ...

Konstantin von Notz Grüne 2009

© Konstantin von Notz / CC BY-SA 3.0

Fall Amri Grüne skeptisch gegenüber Untersuchungsausschuss

Der stellvertretende Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Konstantin von Notz, hat skeptisch auf die mögliche Einsetzung eines ...

Wolfgang Bosbach CDU 2014

© Foto-AG Gymnasium Melle / CC BY 4.0

CDU Bosbach „überrascht“ von Steinbachs Partei-Austritt

Der CDU-Abgeordnete Wolfgang Bosbach hat sich "überrascht" vom Austritt der langjährigen CDU-Abgeordneten Erika Steinbach aus der Partei gezeigt. "Ich habe ...

Weitere Schlagzeilen