Nachrichten und Schlagzeilen aus aller Welt newsburger.de

15.06.2010

Victoria Beckham tritt bei “Spongebob Schwammkopf” auf

London – Die Fußballergattin Victoria Beckham tritt in der Zeichentrickserie „Spongebob Schwammkopf“ auf. „Ich war so aufgeregt, als ich gebeten wurde, ein Teil von Spongebob zu sein, weil meine Kinder die Sendung lieben“, freute sich die Britin über den für sie ungewöhnlichen Job. „Wir freuen uns alle darauf, sie gemeinsam zu sehen.“ Die 36-Jährige hat für die Serie die Figur der Königin Amphitrite synchronisiert. Die Folge soll nächsten Monat erstmals ausgestrahlt werden, wann sie in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar. Neben Beckham hatten auch bereits Stars wie Johnny Depp, Scarlett Johansson, David Bowie und Adam West einen Gastauftritt in der Zeichentrickserie.

Weitere interessante Artikel

Unterstützen durch teilen: Sie können unsere Arbeit ganz einfach unterstützen indem Sie diesen Artikel auf einer der folgenden Social Media Plattformen teilen. Jeder geteilte Artikel hilft uns. Dankeschön!
Google+

© dts Nachrichtenagentur / newsburger.de

URL zum Artikel: newsburger.de/victoria-beckham-tritt-bei-spongebob-schwammkopf-auf-10846.html

Weitere Nachrichten

RheinEnergieStadion Köln

© Sascha Brück / CC BY-SA 3.0

1. Bundesliga 1. FC Köln prüft Bau eines Olympiastadions

Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln prüft den Bau eines Stadions für eine nordrhein-westfälische Bewerbungskampagne um die Olympischen Spiele 2028. Dies ...

Schüler

© Ralf Roletschek - fahrradmonteur.de / CC BY-NC-ND 3.0

Philologenverband In NRW fehlen 1000 Stellen an Gymnasien

Zum Beginn der schwarz-gelben Koalitionsverhandlungen in Nordrhein-Westfalen fordern Lehrervertreter eine bessere Personalausstattung der Schulen. "Allein ...

Heizkraftwerk

© über dts Nachrichtenagentur

Emissionsrechtehandel-Reform Stahlindustrie fürchtet „Kahlschlag“

Die geplante Reform des Emissionsrechtehandels in der EU hat für Entsetzen in Europas Stahlindustrie gesorgt. Standorte und Jobs seien in Gefahr, warnen ...

Weitere Schlagzeilen